Lest ihr Connect?

• So wie du argumentierst dann ist ein und dasselbe Handymodell gleichzeitig ein gutes und ein schlechtes Handy und dann reine Glücksache ob man beim Wunschmodell gerade ein Gutes oder Schlechtes erwischt. Ich glaube das geht an der Realität etwas vorbei. Selbst wenn jetzt eine ganze Serie eines Handymodells einen mangel aufweist, den dieses Handy normalerweise nicht hat, dann ist das eben auch ein Garantie-Fall und hat nichts mit der Qualität des jeweiligen Handymodells zu tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das heißt auch, dass haargenaue Laborergebnisse in der Praxis (aufgrund der möglichen großen Toleranzen) eben nichts aussagen. EOD.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das heißt auch, dass haargenaue Laborergebnisse in der Praxis (aufgrund der möglichen großen Toleranzen) eben nichts aussagen. EOD.

Sehe ich nicht so. Der Labortest gibt die Qualitäten des jeweiligen Handys wieder, wie sie normalerweise sind. Induviduelle Mängel kann kein Test abdecken, die sind aber dann ein Reklamationsfall.

• Ich habe die Connect seinerzeit abonniert, weil es dafür einen Akku
    für mein 8810 gab. :D

Im letzten Jahr endlich habe ich es gekündigt.

Meiner Meinung nach werden dort Äpfel mit Birnen verglichen und
    die "Testergebnisse" sind oftmals zu spät und fern der Realität.

Es scheint tatsächlich, als wären viele Berichte nicht wirklich objektiv
    und Tests und deren Ergebnisse nicht korrekt!

Ausserdem ist mitlerweile das halbe Heft voll mit immer gleichen
    Bestenlisten und Tariftabellen. :flop:

Letztendlich interessant sind für mich immer nur ein paar Seiten!

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Zitat

Original geschrieben von Backfischer

Es scheint tatsächlich, als wären viele Berichte nicht wirklich objektiv
    und Tests und deren Ergebnisse nicht korrekt!

Gruss Backfischer

Warum sind die Test-Ergebnisse nicht korrekt? Das Test-Labor ist ISO-Zertifiziert. Es wird also von neutraler Stelle geprüft, ob die Tests auch den Qualitätsanforderungen gerecht werden und entsprechende Normen beim Testen eingehalten werden. Wenn dies nicht der Fall ist, erhält man keine Zertifizierung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Test-Labor ist ISO-Zertifiziert.

Das mag sein. Nur was die Schreibknechte letztendlich in den Tests schreiben...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das mag sein. Nur was die Schreibknechte letztendlich in den Tests schreiben...

Komm hör auf mit solchen Vorurteilen.

• Na na, nicht gleich ruppig werden... ;)

Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.

Aber bitte, jeder soll bei seinem "Glauben" bleiben...geht mich ja nix an :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Na na, nicht gleich ruppig werden... ;)

Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.

Aber bitte, jeder soll bei seinem "Glauben" bleiben...geht mich ja nix an :)

Na ruppig war ich doch nicht. Wenn du die Redakteure bei Connect als Schreibknechte bezeichnest, ist das auch nicht gerade vornehm. Aber was solls, niemand muß ja die Handy-Tests bei Connect lesen.

• Achso...nee, ich nenne alle Schreiberlinge "Schreibknechte"...oder halt Schreiberlinge....oder Schergen... Öhm, jetzt hab ich mich verzettelt ;) Denn sie werden halt fürs schreiben bezahlt (logisch...) Und der, der zahlt, darf auch sagen, was geschrieben wird. Aber das führt jetzt wirklich zu weit.

Beim letzten Satz gebe ich dir Recht.

Nichts für ungut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!