Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Habe am Sonntag wohl meine letzte Gettings-Prämie von 2€ für meine Simyo-SIM bekommen. Das Handy zeigt die 2€ bei der *100#-Abfrage an. Unter "mein Simyo" sind die 2€ vier Tage später immer noch nicht zu "sehen". Geht es anderen hier auch so? Welche Anzeige stimmt dann wohl.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Habe am Sonntag wohl meine letzte Gettings-Prämie von 2€ für meine Simyo-SIM bekommen.

Ich auch :-)

Zitat

Das Handy zeigt die 2€ bei der *100#-Abfrage an. Unter "mein Simyo" sind die 2€ vier Tage später immer noch nicht zu "sehen". Geht es anderen hier auch so? Welche Anzeige stimmt dann wohl.....

Die Anzeige unter *100# oder die Ansage unter 1155 Menü 1 ist verbindlich, weil sie direkt vom Wirksytem bei E-Plus kommt.

Das Simyo-System zieht von Zeit zu Zeit eine Kopie , das sollte eigentlich binnen weniger Stunden aktualisiert werden, aber da klemmt es wohl mal wieder (seufz)

Ihr seht, das gesparte Geld sollte E-Plus endlich in funktionierende Technik stecken...

Vielleicht ist auch mein Blog dazu für Dich interessant...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...

Das sehe ich auch so. Mal schaun, wie lange es Netzclub so gibt. :D
    Natürlich nutze ich Netzclub, ist schon OK so. ;)
    Ich habe meine Laufzeitverträge auch nur, weil die Grund- und Anschlußgebühr komplett vom Händler ausgezahlt wurde und es Freiminuten bzw eine BASE2 Flat gab. Nach 24 Monaten ist Schluß, besonders bei mogelcom und Talkline, denn alle Verträge sind rechtzeitig gekündigt, da es nach 24 Monaten richtig teuer wird. Minutenpreise bis zu 59 Cent sind nicht mehr zeitgemäß. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ....Die Anzeige unter *100# oder die Ansage unter 1155 Menü 1 ist verbindlich, weil sie direkt vom Wirksytem bei E-Plus kommt.
    ....

Hätte ich auch vermutet, dass die *100# immer recht hat, die lange Zeitverzögerung hat aber doch ein bisschen irritiert :) . Das System ist immer noch nicht aktualisiert... :(
    Über die neuen Blogbeiträge werde ich immer "zeitnah" per Email aufs Handy informiert ;), der zugehörige Link ist dann auch im Handy-Browser (SE K610i) brauchbar lesbar so dass ich immer "weltweit" über die "wirklichen" News im Mobilfunk informiert bin:top:. Danke! :)

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Hat schon mal jemand versucht Guthaben das von gettings aufgebucht wurde per Kündigung der Karte sich auszahlen zu lassen?

Geht das durch oder ist das Guthaben dann futsch?

Interessieren würde mich das für E-Plus original, simyo und blau.de.

• Hallo,

vermutlich dürfte eine Auszahlung klappen, halt "Sie" lesen hier auch mit.

Aber Dir ist schon klar, daß genau solche "Aktionen" der Tod jeder kreativen Idee ist?

Hier gehts nichts drum, daß "schlaue" Kunden "virtuell" "echtes" Geld verdienen können, sondern um Promotion für bestimmte Mobilfunkangebote.

Das ultimative Ausnutzen aller sich abzeichnenden "Lücken" ist der Tod aller dieser Angebote. Als nächstes werden die Anbieter die Flatrates abschaffen, kann nur noch ein paar Monate dauern und die Zahl der Fußnoten wird weiter epxlodieren. War das Deine Absicht? Sicher nicht.

Wenn Du die Mobilfunker "erziehen" willst, dann reduziere die Zahl Deiner genutzten Karten radikal. Und informiere Dich ausgiebig und umfangreich, bevor Du irgendwo zuschlägst. Wenn das viele Leute tun, wird sich was bewegen, sonst nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Hat schon mal jemand versucht Guthaben das von gettings aufgebucht wurde per Kündigung der Karte sich auszahlen zu lassen?

Geht das durch oder ist das Guthaben dann futsch?

Interessieren würde mich das für E-Plus original, simyo und blau.de.

Vor über einem Jahr hatte ich 3 eplus Karten außerordentlich gekündigt, weil damals 1,-€ Nichtnutzungsgebühr eingeführt wurde. Damals wurde das komplette Guthaben incl. gettings ausgezahlt. :top:
    Ob das heute immer noch so ist, weiß ich jedoch nicht, denn bei eplus kann man anscheinend Karten nur kündigen, wenn diese bereits deaktiviert sind.

Edit:
    Ich würde meine Karten gerne weiter nutzen, aber leider sind diese nur begrenzte Zeit gültig. Naja, bei blau und simyo kann ich das Guthaben auch zum Surfen nutzen, wenn auch meist nur mit GPRS.

Herbert

• Zitat

Vor über einem Jahr hatte ich 3 eplus Karten außerordentlich gekündigt, weil damals 1,-€ Nichtnutzungsgebühr eingeführt wurde. Damals wurde das komplette Guthaben incl. gettings ausgezahlt. :top:

Vor über einem Jahr – da kann das durch gettings vermehrte Extra-Guthaben ja nicht sonderlich hoch gewesen sein ...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vor über einem Jahr – da kann das durch gettings vermehrte Extra-Guthaben ja nicht sonderlich hoch gewesen sein ...

Hmm, ich denke, es waren nur 4,-€ pro Karte, die von gettings drauf waren. Der Rest waren 10,-€ Startguthaben. :)

Herbert

• Eigentlich nicht überraschend, da die Gettingsgutschriften nachlaufend kamen, aber irgendwo in den AGB hätte ja auch stehen können, daß nach Kündigung oder Geschäftsaufgabe keine Gutschriften mehr erfolgen werden. Jedenfalls sind auf den gestern/heute verfügbar gemachten Rechnungen für August die Gutschriften verbucht worden.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!