Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Hm, funktioniert alles ohne Probleme.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Keine Probleme mit dem Iron. Könnte das Passwort das Problem verursachen? Mein Passwort ist übrigens neunstellig, komplett klein geschrieben ohne Zahlen und Sonderzeichen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • FF3.5, Passwort ist 9-stellig, Groß und Kleinschreibung inklusive Ziffern.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich nutze "Epiphany" (Gnome-Browser), bin mit dem eigentlich sehr zufrieden und solche Probleme habe ich bis dato noch nie gehabt. Mein Passwort ist 11 stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Ich habe es auch mal mit dem FF 3.5 versucht, da besteht das Problem weiterhin. Also kann es auch nicht am Browser liegen. Ich habe eine Antwort von Gettings erhalten, die können bei sich auch keinen Fehler im System finden. Komisch, dass ich im Geschäft ebenso die selben Probleme mit dem Log-In habe.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hab soeben meine 2 Euro Gutschrift bekommen - allerdings bei mir kam letzten Monat keine einzige Werbung an - Guter Deal!!!


    Bin blau.de-Kunde und hatte mich gleich zum Start bei gettings.de angemeldet.

  • Habe gerade auf meiner F&E Karte die erste Gettings Gutschrift erhalten. Die Gültigkeit der Karte wurde erwartungsgemäß verlängert. Für bisher 1 Werbe-SMS ist die 2€ Gutschrift nicht schlecht.


    SMS Text: "Ihr Gettings Vorteil in Höhe von 2,00 € wurde Ihnen soeben gutgeschrieben."

  • Bin Vertragskunde und habe auch eine SMS bekommen. Die 2 Euro sollten schon auf der nächsten Rechnung auftauchen. Da bin ich mal gespannt ...

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • In der KBO stehe jetzt bei einem meiner Verträge "Frei-SMS-Fortlaufend 30"
    Die beiden anderen bekamen die SMS mit der Gutschrift.
    Ich hoffe das das Programm länger durchhält als der Testballon damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!