Funzt das auch bei Base2 inkl. E-Plus-interner-SMS-Flat? Werden dann nur die kostenpflichtigen SMS in Fremdnetze mit der SMS Prämie abgedeckt?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Eigeninitiative scheint immer noch ein Fremdwort zu sein, oder?
ZitatDerzeit können sich ausschließlich Kunden mit einem Laufzeitvertrag und Prepaid-Kunden von E-Plus, BASE, vybemobile, blau.de und simyo anmelden.
Findet man auf der gettings Seite unter FAQ, und da es bei den Verträgen keine Einschränkung gibt, heißt das ganze wohl einfach mal "Ausprobieren". -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Eigeninitiative scheint immer noch ein Fremdwort zu sein, oder?
Findet man auf der gettings Seite unter FAQ, und da es bei den Verträgen keine Einschränkung gibt, heißt das ganze wohl einfach mal "Ausprobieren".
Gut, dann nochmal genauer. Hat jemand Erfahrung, ob wie die Frei-SMS bei einer netzinternen SMS-Flat verrechnet werden? -
Also, gettings (hey, EMail-Kundenservice innerhalb weniger Stunden, da kann sich EPlus ne Scheibe von abschneiden) sagt, die Gutschrift werde erst für den Juli berücksichtigt, d.h. in der August Rechnung. Mal abwarten und Tee trinken ...
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Also, gettings (hey, EMail-Kundenservice innerhalb weniger Stunden, da kann sich EPlus ne Scheibe von abschneiden) sagt, die Gutschrift werde erst für den Juli berücksichtigt, d.h. in der August Rechnung. Mal abwarten und Tee trinken ...Ok, warten wir erstmal ab. Danke für deine Bemühungen.

-
Vielleicht mal ein kleine Statusmeldung von mir:
Mein beiden Schubladen - "Zehnsation-Prepaid" - Karten weisen seit dem 17. Juli 2,- Eur mehr Guthaben auf. Sim Karten wurden aktiviert, lagen aber seit Anmeldung bei gettings ohne Handy im Schrank.Werbe - SMS habe ich am 17. Juli (als ich nach dem erhöhten Guthaben schaute) auf einer SIM noch eine erhalten.
gettings verlangt offensichtlich keine "aktive" SIM-Karte. Mal gucken, wie lange noch. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch lange so bleibt.....
gruß, slop
-
Weiß einer wie das mit den Freiminuten bei einem base Vertrag abläuft? Wenn ich die 30 Min. Variante nehme, und 30 Min ins E+ Netz telefoniere, was ja so oder so nix kostet, sind dann die 30 Min. von Gettings schon verbraucht ?
-
Auf meiner Blau ist am 17. die SMS mit den 2 EUR angekommen. Die erfolgte Gültigkeitsverlängerung deutet aber auf den 20. hin - ich war zwischendurch nicht da, konnte also nicht kontrollieren. Übrigens bekomme ich jetzt auch Werbung bei der *100#-Abfrage unter dem bisher üblichen Text.
Nette Sache insgesamt: blau/simyo-Karten gibt es ja dank paytip effektiv kostenlos. Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufen würde, würde ich über ein dual-sim-Gerät nachdenken. Mit 5 Karten würde gettings praktisch ein durchgehendes Surfpaket spendieren, wenn man bereit ist einmal im Monat eine andere Karte einzulegen

btw: könnte mal wer den Threadtitel ändern? Ich frage mich hin und wieder doch, was "stratet" heißen mag

-
Cool ... heute auch meine 2€ bei Symio bekommen .... super sache bei gerade mal 5 werbe SMS

-
Ich hab gestern meine bei Simyo bekommen. Und hatte sogar nur 2 Werbe SMS :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!