Weder noch, kein Weihnachtsgruß, keine Werbung. Login funktioniert aber einwandfrei und die Freiminuten standen auch auf der letzten Rechnung.
Von der Werbung her werde ich wohl im Moment vergessen, vom Bonus her aber nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weder noch, kein Weihnachtsgruß, keine Werbung. Login funktioniert aber einwandfrei und die Freiminuten standen auch auf der letzten Rechnung.
Von der Werbung her werde ich wohl im Moment vergessen, vom Bonus her aber nicht...
ZitatIch auch! 2 Werbe-SMS und einen Weihnachtsgruß!
Glaubt bloß nicht, dass ihr deswegen mehr Prämie bekommt als ich ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wieso theoretisch? – Praktisch! :cool:
hm, also ich habe da ne Karte die nicht um 30 Tage verlängert wurde, sondern um etwa 25 Tage, mal sehen wie das dann aussieht, da die Karte nach danach ja nicht mehr gültig ist und dann aufgeladen wird. Was aber wahrscheinlich nicht klappen wird.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
mir gehts genauso...
Ich werde von der Werbung nicht vergessen, aber vom Bonus ![]()
Das würde ich dann wirklich die A-Karte nennen ...
(SCNR)
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das würde ich dann wirklich die A-Karte nennen ...(SCNR)
Freundchen, langsam reichts mir aber mit dir ![]()
das gettings zeug klappt bei mir überraschend gut (vybemobile Vertrag).
Ich bekomme ca 10 SMS/Monat und die 2 Euro werden der Rechnung gutgeschrieben.
Dergestalt läuft es wohl bei allen. Ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, der die Prämie nach 30 Tagen nicht bekommen hätte, wiewohl das SMS-Aufkommen weitaus geringer ist, als gettings auf der Website verspricht ...
Hat sich denn schon jemand erfolgreich die Karten ausbezahlen lassen. Mir nützen ja die ganzen karten in der Schublade nichts, wenn kein Guthaben ausbezahlt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!