Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Bei BLAU wird es keine Probleme geben ! Es wird AFAIK nur bei BASE / E+ Vertrags-Datenkarten, wo NUR Datennutzung (aber halt inkl. SMS / MMS) mit möglich ist, abgestellt.

• Gestern kam die nächste SMS nach Kündigung wegen Datenkarte (Eplus Internet Flat) :(
    Jetzt schicke ich es mal an die Bundesnetzagentur.

Von gettings kam nur der Spruch: "aus technischen Grüngen kann es noch ein paar Tage dauern ...". Kann ja wohl nicht sein.
    Warum passieren solche 'Pannen' immer nur zu Lasten von Kunden und warum redet sich jeder in diesem Land so dämlich raus? Siehe z.B. die ec Kartenpanne (ok, etwas andere Dimension, aber gleicher Lösungsansatz der Wirtschaft - aussitzen).

• ich hab mich an weihnachten bei gettings angemeldet. bisher jedoch noch keine einzige sms erhalten.
    das handy war meist aus. kann das zu einem problem führen?

jetzt weiß ich nicht, ob ich die 2€/monatlich bekomme oder nicht :(

• Ich bekomme auch im Moment gar keine SMS. Nicht wenig, sondern wirklich gar keine. Bonus bisher aber kein Problem

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Wart doch einfach die Rechnung ab, an den 2 € wirste doch nicht pleite gehen, oder? Habe seit Oktober keine SMS mehr bekommen, hab bislang aber immer Gutschriften bekommen. Mal gucken, wie lange es gettings noch gibt...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    ich hab mich an weihnachten bei gettings angemeldet. bisher jedoch noch keine einzige sms erhalten.
    das handy war meist aus. kann das zu einem problem führen?

Wenn du ein Problem damit hast, dass dir Werbebotschaften per SMS entgehen: Ja.

• ich habe nur gezweifelt, ob ich überhaupt richtig angemeldet bin und teilnehme am programm.

wie schon zu lesen bin ich nur seit weihnachten dabei. ich warte einfach was passiert!

• Kannst dich ja mal bei gettings.de einloggen, mit Rufnummer und Passwort. Dort siehst du dann, welches Paket gebucht ist und über welche Kanäle die Werbebotschaften laufen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hab heute Nachmittag auch mal wieder eine getings-SMS empfangen dürfen, Werbung für einen Kinofilm.

Ja, die habe ich auch bekommen. Wie gesagt nach Kündigung. Was für ein Saftladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!