Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: Lagesensor?



    Nein, dass 6700c hat leider keinen Lagesensor.

  • Akku rausnehmen


    Hey,


    könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku rausbekomme?
    Kriegs einfach nicht hin...danke!

  • Re: Akku rausnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Grox
    Hey,


    könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den Akku rausbekomme?
    Kriegs einfach nicht hin...danke!


    In der Packung liegt ein Zettelchen, da ist es aufgemalt!!! :top:


    Bzw.: Bekommst Du den Deckel nicht auf oder den Akku nicht raus?


    ;)

    Keep it simple!

  • Bekomme den Akku nicht raus, meintest du das Zettelchen in der Hülle, auf dem das Einsetzen des Deckels aufgemalt ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grox
    Bekomme den Akku nicht raus, meintest du das Zettelchen in der Hülle, auf dem das Einsetzen des Deckels aufgemalt ist?


    ...ja, dass meinte ich! :rolleyes:


    Den Akku an sich:


    Er muss unten zuerst raus, die Kontakte sitzen oben (grob links unterhalb der Kamera)


    Hier in diesem Video siehst Du, wie er reingetan wird. Genau so, nur umgekehrt!! :D


    Wenn garnix geht: Deckel ab, Gerät mit der Öffnung nach unten halten und mit dem unteren Ende auf die Handfläche der anderen Handy "klopfen" ...so habe ich bis jetzt fast jeden Akku rausbekommen. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Vom Handy aus meine ich,was ich fürn Browser habe kann ich nicht mal sagen,gebe einfach die Seite ein.Für 1MB dauert es ca 30s,das ist arg langsam.Habe eine Flat bei D1,aber kann es sein die geben das nicht über UMTS frei?


    Nur mal so am Rande gefragt: Steht neben der Netzanzeige auch 3,5G?

  • Morgen,


    so hab es geschafft und die 10.5 FW drauf gebügelt. Auf die schnelle kann ich sagen das das Menü schneller ist und ich jetzt auch Windows Live drauf habe. NMäheres später.....

  • Ich bin 6700-Nutzer der ersten Stunde, aber so langsam bin ich am verzweifeln.


    Mein erstes 6700 war perfekt verarbeitet, nix knarzte und der Druckpunkt der Tastatur war durchgehend knackig. Das Gerät wich aber irgendwann einem anderen....


    Nun suche ich seit ein paar Wochen wieder eines und bin inzwischen beim 7. Gerät angelangt. Warum ? Ich schreibe relativ viel SMS und da ist mir die Tastatur, vor allem der Druckpunkt, sehr wichtig. Bei allen 7 Geräten (einschliesslich dem was ich gerade habe) hat die Taste "0" keinen Druckpunkt. Und da auf der "0" das Leerzeichen liegt, ist das natürlich extrem nervig zu tippen.


    6 Geräte habe ich in den letzten Wochen wieder an die Händler zurückgeschickt. Beim aktuellen 7. ist zwar ein Druckpunkt "fühlbar" aber lange nicht so knackig wie die restlichen Tasten.


    Wo liegt das Problem ? Es wird wohl die Tastenmatte sein.


    Was habe ich nun für Möglichkeiten ? Die Odyssee fortsetzen oder mir bei Ebay für 12€ eine Tastenmatte kaufen und, sofern selbst möglich, einbauen und hoffen das die besser ist ?


    Klar, ich kann auch beim örtlichen Händler (was auf dem Land nicht so einfach ist ;) ) vorbeischauen, alle Geräte testen und 40% mehr als beim Onlinehändler zahlen.


    Oder wäre das evtl. ein Fall für einen Nokia Service Point ? Der nächste liegt 40km entfernt von uns.


    Ich bin so langsam ziemlich genervt, da ich das 6700 eigentlich sehr schön finde und auch vorerst als "geschäftliches" Handy, neben dem iPhone, behalten möchte.

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!