Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von c4tm4nd00
    Nein, alle Java-basierten Navis sollten auch darauf laufen.


    Lesen -> Denken -> Posten :rolleyes:


    Es ging hier aber um die Frage, welche Version von Nokia Maps auf dem 6700c lauffähig ist.


    Und die 3.0 gibt es definitiv (noch) nicht für S40!

  • Ich habe vorhin das Handy im Laden getestet. Dort konnte ich mir auch das Kartenmaterial anschauen. Heißt das, bei dem Handy im Laden ist die 3-monatige Testlizenz für Nokia Maps aktiviert oder warum konnte ich das Kartenmaterial anschauen?


    GPS-Signal konnte in beiden Läden nicht gefunden werden (ist auch nicht wunderlich). Aber wie sieht es in Großstädten im Freien aus? Bekommt man da Empfang oder muss man auf einer freien Wiese ohne Hindernisse stehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von c4tm4nd00
    Ich habe vorhin das Handy im Laden getestet. Dort konnte ich mir auch das Kartenmaterial anschauen. Heißt das, bei dem Handy im Laden ist die 3-monatige Testlizenz für Nokia Maps aktiviert oder warum konnte ich das Kartenmaterial anschauen?


    GPS-Signal konnte in beiden Läden nicht gefunden werden (ist auch nicht wunderlich). Aber wie sieht es in Großstädten im Freien aus? Bekommt man da Empfang oder muss man auf einer freien Wiese ohne Hindernisse stehen?



    ... na anschauen kannst Du die Karten immer ... bringt ja aber nicht wirklich was, hast ja keinen Standort ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von c4tm4nd00
    Ich habe vorhin das Handy im Laden getestet. Dort konnte ich mir auch das Kartenmaterial anschauen. Heißt das, bei dem Handy im Laden ist die 3-monatige Testlizenz für Nokia Maps aktiviert oder warum konnte ich das Kartenmaterial anschauen?


    GPS-Signal konnte in beiden Läden nicht gefunden werden (ist auch nicht wunderlich). Aber wie sieht es in Großstädten im Freien aus? Bekommt man da Empfang oder muss man auf einer freien Wiese ohne Hindernisse stehen?


    Du brauchst nur eine Lizenz, wenn du die Karten zum Navigieren (= Start/Ziel eingeben) benutzen möchtest. Einfach die Karten anschauen, Orte suchen etc. ist immer umsonst. Auch dein Standort per GPS bestimmen und anzeigen lassen ist umsonst. GPS funktioniert auch in der Großstadt auf 15m genau. Mit AGPS brauche ich nichtmal unter freiem Himmel stehen. Funktioniert auch in Gebäuden (wenn Fenster in der Nähe sind).

  • Re: Anrufer + Telefonbuch



    Ist hie jemand so freundlich mir eine Antwort zu geben? :rolleyes: :top:


    Vielen Dank! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... na anschauen kannst Du die Karten immer ... bringt ja aber nicht wirklich was, hast ja keinen Standort ;)


    Super, das wusste ich nicht 8-)


    Es ist halt praktisch, wenn man zu Fuß unterwegs ist in einer Stadt. Man braucht dann ja nur ein Straßenschild und schon weiß man, wo man ist ;)


    Eigentlich bin ich gegen Verträge (simyo & Co. sind einfach billiger), aber jetzt hab ich doch mal bei Handyflash ein Angebot wahrgenommen (war der beste Preis im Vergleich zu allen anderen Anbietern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!