Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: Anrufer + Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von DennisB.
    was passiert bei einem Anruf?
    A) Es steht der Name (wenn gespeichert) + Rufnummer darunter (wie bei S60)
    B) Es steht nur der Name (wenn gespeichert)


    im Display.


    + das jeweilige Symbol (Mobil,Büro,Privat) ?


    Ganz klar A) ... sowohl der Name als auch die Nr. werden angezeigt. Daneben blinkt das entsprechende Symbol auf.


    Adresse kann glaube ich nur eine gespeichert werden, hab aber das 6700 grad net zur Hand um's zu testen.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von eiei
    ... .Du brauchst nur eine Lizenz, wenn du die Karten zum Navigieren (= Start/Ziel eingeben) benutzen möchtest ...



    Das ist nicht ganz richtig!
    Ich kann auch ohne Lizenz die Start/Ziel Funktion nutzen (also eine Route planen). Bei dieser wird mir dann auch Streckenlänge und -dauer angezeigt und ich kann mir die Route auf der Karte anzeigen lassen.
    NUR die Sprachausgabe ist kostenpflichtig, ich könnte mich also auch nur durch das Display navigieren lassen

  • Schnell fand ich das 6700 Classic, als ich es mir heute angesehen habe. Nur die Maps-Anwendung konnte man natürlich im Laden mangels Karten wieder nicht ausprobieren. Mich würde schon interessieren, ob es wirklich keine Fußgängernavigation gibt ...

  • Kleine Frage am Rande: weiß jemand ob es fürs 6700 eine seperat erhältliche lautsprecherabdeckung gibt?
    Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus :(

  • Zitat

    Kleine Frage am Rande: weiß jemand ob es fürs 6700 eine seperat erhältliche lautsprecherabdeckung gibt? Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus


    Nö, außer du schmiedest oder gießt dir selbst eine.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von RicktheHero
    Kleine Frage am Rande: weiß jemand ob es fürs 6700 eine seperat erhältliche lautsprecherabdeckung gibt?
    Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus :(



    ... was suchst Du ? Eine Lautsprecherabdeckung ? Was soll das denn sein ?


    :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe mich vorsichtshalber vor dem Kauf auf die Suche nach einem Ersatz-Cover gemacht, rein aus Interesse.
    Allerdings wurden nur der Akku-Deckel und das Front-Cover angeboten -was soll da? Wo doch gerade das obere Rückteil "nur" aus Plastik ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!