Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Ich würd das N97 gern mit meiner VVL kaufen. Ich kann seit Mitte April verlängern. Warte also quasi auf den offiziellen Verkaufsstart des Handys. Wie lange kann ich eigentlich mit meiner Verlängerung warten? Sagt T-Mobile irgendwann das ich nicht mehr verlängern kann und kein subventioniertes Telefon mehr bekomme?? Gibt es da Fristen in denen ich verlängern muss??? Oder würde das auch noch bspw. ein Jahr später gehen??

• Also bei T-Mobile verlängert sich der Vertrag immer um 3 Monate wenn Du nicht kündigst.

Die 24-Monats-VVL kannst Du immer machen, keine Sorge ;)

Hab die Info dass das N97 offiziell am 13.07.09 bei T-Mobile verfügbar sein wird.

Also bis dahin noch warten und dann verlängern.

Empfehlenswert ist ein Datentarif bzw. einer Vertrag mit ner Datenflat. Sonst macht das Gerät nicht viel Sinn.

Gruß

Oatflake

Edit:

Wer in Mittelfranken nach dem N97 sucht, wird im SMS-Store in der breiten Gasse in Nürnberg fündig. Hab es dort in schwarz und weis gesehen. Es ist in Realität wirklich kleiner als es auf den ganzen Bildern wirkt.

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    und wie lautet die Brando HP? Wenn ich bei Google Brando eingebe, wird mir immer dantotec.de als offizieller Brando Shop genannt

http://shop.brando.com.hk/ - das _erste_ Suchergebnis in google - k.A. wie Du auf dantotec kommst ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bitte lieber mitlesender Mod, schliesse doch bitte diesen Thread. Er hat seit Abschluss des Sonderverkaufs (ok, mit Draufgabe von ein paar Tagen anschließendem "Hey wie wars denn so, hat jemand Photos, blablub") keinerlei Berechtigung auf aktive Weiterführung. Das hier behandelte kann ebenso gut im "neuen" (sich mit Sicherheit zu einem neuen Monsterthread entwickelnden) N97 Thread gesagt oder gespammt werden, je nach dem... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Bitte lieber mitlesender Mod, schliesse doch bitte diesen Thread. Er hat seit Abschluss des Sonderverkaufs (ok, mit Draufgabe von ein paar Tagen anschließendem "Hey wie wars denn so, hat jemand Photos, blablub") keinerlei Berechtigung auf aktive Weiterführung. Das hier behandelte kann ebenso gut im "neuen" (sich mit Sicherheit zu einem neuen Monsterthread entwickelnden) N97 Thread gesagt oder gespammt werden, je nach dem... :)

vielen dank für diesen post. also wir benutzen diesen thread nun für fragen, für die wir sonst im anderen Thread in die Hölle verbannt werden, also komm mal bitte etwas runter. Ander sagen immer, dass sie über dumme Kommentare anderer User kotzen könnten, also im Grunde ist es doch egal, im welchem Thread man was postet, immer wird gemeckert (des Deutschen liebste Tugend!!)

iPhone 3GS 16GB

• Eine gewisse thematische Struktur und einen Zusammenhang, der grösser ist als das gemeinsame Endgerät erleichtert m. E. die Lesbarkeit ungemein.

• Hallo Oatflake. Danke für Deine sehr hilfreiche Auskunft. Wenn der Vertrag jetzt in diesem beschriebenen Status ist, dass er sich automatisch alle 3 Monate verlängert, heißt das doch auch, dass ich aktuell zu jeder Zeit kündigen kann??! Oder ging das nur zum ursprünglichen Vertragsende?
    Edit: zum Thema kündigen: müsste ich TMob eigentlich einen Brief schreiben oder erledigt der neue Provider die Kündigung und Rufnummermitnahme?

• Du kannst in dieser Vertragsphase immer zum Ablauf dieser 3 Monate kündigen, in wie weit Du eine Frist innerhalb dieses Quartals einhalten musst, weiss ich nicht so genau.

Aber das alles ist nur problematisch wenn Du kündigen möchtes, eine 24-monats VVL kannst Du jederzeit ohne jede Frist machen.

Am besten Du gehts in einen T-Punkt und lässt Dich dort genauer darüber informieren.

Gruß

Oatflake

• Habe heute auch mit dem T-Mobile Business Center gesprochen .. die sagten mir KW28/29 also hoffe ich mal, dass das diesmal nicht so ein Chaos gibt wie bei dem N95 damals.

Gruß
    BPsurf

• seit Samstag in jedem Mediamarkt lagernd für 589 EUR.

Schwarze Testgeräte sind auch überall ausgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!