Samsung GT-S8000 Jet

  • Ich hab die Navigation jetzt freigeschalten. Das funktioniert soweit gut. Das einzige was mir jetzt so auf die schnelle aufgefallen ist, ist das die Ansagen sehr leise sind im Gegensatz zu dem was der Lautsprecher sonst so kann. Vielleicht hab ich irgendwo noch was übersehen oder muss hier noch die Software angepasst werden.


    Schwyzerdütsch ist super als Sprache :top:


    Kennt irgendjemand einen Trick wie ich die LEDs als Taschenlampe benutzen kann ohne ein Video aufzuzeichnen?


    Gruß


    korny

  • Hallo Leute !


    Ich gehöre dann wohl ab heute auch zur "Jet Familie". Gestern bestellt und auch schon unterwegs von amazon. :top:


    Gibt es vielleicht Tipps was man am Anfang beachten sollte ?


    Ich bin kein Experte. Wie kann ich denn meine Kontakt inkl Kontaktfotos aus dem alten Handy übertragen ? Ich habe aktuell ein Motorola V8.

  • Ich hab von meinem alten Handy aus die Kontakte mit dem PC synchronisiert und dann einfach wieder den Pc mit meinem Jet synchronisiert. Das ging, allerdings hatte ich vorher auch ein Samsung Handy. (D600) Bei Motorola weiß ich das nicht, sry.

  • Ich habe mal ein paar Fragen, die mich nerven und ich nicht selbst beheben kann...
    Und zwar hab ich mein E-Mail Konto eingerichtet (Googlemail) (ja, ich weiß, dass es auch über die Google-app im Menü geht aber ich laß sie mir lieber über die Nachrichten abrufen)
    Klappt auch ganz gut aber wenn ich sie löschen möchte und die Option vom Telefon und Server löschen wähle, baut er erstmal lange eine Verbindung auf und dann kommt die Meldung, das keine Verbindung zu GoogleMail aufgebaut werden könne...
    Woran liegt das? Einstellungen sind wie in meinem alten Handy (E51)


    Außerdem funktioniert meine W-lan Verbindung zuhause nicht. Ich habe eine Statische IP und habe eigentlich alles richtig eingetragen, bekomme auch eine Verbindung, kann allerdings nicht ins Internet... Jemand ne Ahnung?


    Und als letztes (erstmal;), wie kann ich Online Widges löschen? Also die Vorinstallierten? Solche Sachen wie Yahoo und so interessieren mich nicht und wenn ich neue installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass die Anzahl der möglichen Widges erreicht ist...


    Danke für Eure Mühen und Antworten;)

  • Hi !


    Mein Jet ist jetzt da.


    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muss um Mails schreiben zu können ?
    Ich habe eine Yahoo Adresse.


    Ich habe SMTP.YAHOO.DE und POP3.YAHOO.DE eingegeben und bekomme die Meldung


    VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN.


    Noch eine OT Frage. Ich habe einen Vertrag bei vodafone inkl Blackberry und Internet flat. Kann es sein, dass mit einem anderen Handy kosten anfallen wenn ich ins Internet gehe ?

  • Eugene Tooms


    Hallo Akte X Fan


    Server-Einstellungen
    Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de SMTP port 587 wird verwendet


    Account Name/Benutzername:
    E-Mail-Adresse:
    Paßwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort


    Du mußt es bei Yahoo auch extra Aktivieren:
    Mail -> Optionen-> POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
    -> dann anklicken aktivieren


    Gruss forscher1

  • Hab's jetzt auch.
    Der Batteriefachdeckel macht mir ja etwas sorgen, bisschen dünn... aber wird schon halten.


    Wenn ich WiFi anschalte, und danach den Browser, greift die Kiste automatisch über WiFi auf's Inet zu, und nicht mehr per UMTS - perfekt! :)
    Opera Mini läuft so lala, werd wohl beim integrierten Browser bleiben. Mal die monatlichen Datenverbrauch beobachten...
    GPS funktioniert auch, Karten ebenfalls.


    Hat jemand nen Tipp für einen Displayschutzfolie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!