Samsung GT-S8000 Jet

• Ich bin oft in lauter Umgebung; kann man den Klingelton laut genug hören?
    Scheppert oder verzerrt dabei der Lautsprecher?

Bei meinem SE W910i kann ich die Klingeltonlautstärke nur sehr leise einstellen,
    ansonsten verzerrt dieser Blechdosensound derart, das man sich schämen muss
    wenn`s Handy klingelt.
    Bei einigen Samsung`s soll es auf Grund der geringen Bautiefe ähnlich sein, deshalb meine Frage.

Früher war mehr Lametta...

• cottontree

Man kann für den Browser ja eine Verbindngsart einstellen! Habs auf Internet gestellt, also wohl ganz normal über meine IP M. Wird trotzdem auf WIFI zurückgegriffen, wenn WIFI an ist?
    Danke
    Gunnar

• Also Mail klappt bei mir noch immer nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
    Ich habe es mit yahoo und momail versucht. t-online klappt ja leider nicht.

ich bekomme immer eine SMS darin steht:

Lieber Kunde, Sie nutzen den APN web.vodafone.de. Ohne Zusatzkosten surfen sie nur über wap.vodafone.de

WAS HEISST DAS ??????

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
      cottontree

Man kann für den Browser ja eine Verbindngsart einstellen! Habs auf Internet gestellt, also wohl ganz normal über meine IP M. Wird trotzdem auf WIFI zurückgegriffen, wenn WIFI an ist?
    Danke
    Gunnar

Versteh nicht so ganz was du meinst.

Als ich das erste mal den Browser aufgerufen hab, hat der mich gefragt, wie die Verbindung hergestellt werden soll. Wifi war AUS. Zur Wahl standen die verschiedenen Zugriffspunkte von meinem T-Mobile. Also T-Mobile Internet ausgewählt.
    -> Ich surf über UMTS

Schalte ich jetzt zusätzlich Wifi an und verbinde mich mit meinem Router, starte danach den Browser und fange an zu surfen fragt er mich NICHT mehr, wie ich mich verbinden will. Wenn ich aber meine IP checke (http://www.meineip.de mit dem Handy ansurfen), hab ich meine Alice DSL IP.
    -> Ich surfe über Wifi, ohne irgendwas ausgewählt zu haben.

Mache ich Wifi wieder aus, starte den Browser. Checke die IP, habe ich meine UMTS IP.

• Ich würd mal schnellstmöglich meine Kosten/Rechnungsbetrag checken!
    Hast Du die Vodafone Internet Flat? Da ist nur die kostenfreie Nutzung des WAP, nicht des WEB-APNs erlaubt!

• Bei regelmäßigem Email-Check scheint das aber nicht zu gehen, da scheint der immer über UMTS zu gehen...!

• Hi !

Diese APN Einstellung habe ich jetzt wohl bei meinem Motorola Handy gemacht. Ich weiß allerdings nicht genau ob dieses Profil jetzt auch aktiv ist. Ich war bisher mit der Vodafone Karte vielleicht 10 Minuten online da dürften keine großen Kosten entstanden sein.

Das Samsung habe ich wieder zurück geschickt. Hat mir nicht wirklich gut gefallen.

• Ach ja, Email Check:

Ich verwende IMAP und lasse Mails alle 30 Minuten checken.
    Jetzt meldet sich diese dumme Kiste alle 30 Minuten mit ner Meldung "Keine neue Nachrichten"... WIE BESCHEUERT IST DAS DENN??

Wenn's neue Nachrichten gibt, gibt's zusätzlich noch nen Sound.

Aber: Wieso kann ich bei der Meldung nicht direkt irgendwas anklicken a la "jetzt lesen"???

Kann man solche "Bugs" irgendwo bei Samsung einreichen?

• Ach ja, weiß jemand wo man den Motion Kram aktiviert?
    In den Einstellungen hab ich irgendeine ominöse Motion-Option aktiviert, aber wo kann ich denn jetzt was per Schütteln, Klopfen oder sonstwas bewirken?
    Wenn ich im MP3-Player oder im Radio schüttle, tut sich garnichts.
    Kann man einstellen, dass man im Browser per schütteln eine Seite zurück/vorwärts surfen kann?

• Rechts die Wippe an der Seite, der untere Button öffnet die Kamera, der obere die Motion-Funktion... Lange drücken.

Steht aber auch im Handbuch;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!