Samsung GT-S8000 Jet

  • Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer1969
    habe ne frage das update kann man bei der pc software bekommen wenn man das handy anschliesst oder, oder wo ist das zu bekommen?


    Nein, Update über Samsungs NPS funktioniert nicht. edit by JP


    Die Änderungen in der neuen Firmware hängen davon ab, welche Firmware du zur Zeit nutzt ... ;-)


    Im Vergleich zur IF5 bspw. ist die Bedienung ein Stück schneller geworden, der Foto-Browser funktioniert endlich flüssig, DLNA wird unterstützt, die Menüelemente lassen sich konfigurieren etc.


    KalleP: GPS+ wurde doch immer schon unterstützt?

  • Wer von euch verwendet das S8000 hauptsächlich oder rein im UMTS Betrieb und kann seine Erfahrungen zum Empfang posten?


    Da die Antenne sich im unteren Teil des Gehäuses befindet - sinkt der Enpfang deutlich wenn man das Gerät in die Hand nimmt?


    Beim Nokia E52 war es leider so - kaum in die Hand genommen schon ging der Empfang 3-4 Striche runter! :eek:

  • Re: Re: hi


    Zitat

    Original geschrieben von trapperjohn

    KalleP: GPS+ wurde doch immer schon unterstützt?


    Nein, meine IF4 hatte diese Option noch nicht!!! Und das obwohl ich die Navikit Version habe. Der unterschied ist sehr deutlich, vorher hat es über eine Minute gedauert bis man einen Connect hatte, nun klappts in 15-30sek. :top:

  • update


    also ich habe mich in verschieden foren umgeschaut es ist ja unglaublich was für welche update im umlauf sind, anscheinend taugt keinen was, viele bugs u.s.w., man kennt sich echt nimma aus, wisst ihr den was neues, die firmware scheinen echt kompliziert und fehlerhaft zu sein

    Jürgen Ettinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!