Samsung GT-S8000 Jet

  • Unglaublich, aber nachdem ich eine neue Verbindung mit genau den gleichen Daten (die hatte ich nämlich auch schon probiert) eingerichtet habe, klappts plötzlich.


    Nach wie vor keine Ahnung, warum mich keine einzige Konfigurations-SMS erreicht hat (weder Vodafone, noch Samsung, noch debitel, noch mobilcom etc.).


    Ganz herzlichen Dank ! :top:

  • update


    ich muss mich nochmal zur firmware melden


    also ich bin jetzt ziemlich durcheiander mit dieser sache, einer sagt so, der andere so, wieder ein andere sagt da sind viele busgs und fehler drinne,
    ja was nur. aber ich denke mal das wenn ein ein sicheres freies update gibt das bei der pc software doch machbar ist oder nicht.
    bin ja kein nokia fan mehr aber da habe ich meine update mit der pc software gemacht und gut wars, wieso funktioniert das bei smsung nicht?


    ich denke ich lass vorerst die version drauf die wo beim auslieferungszustand war, da traut man sich ja nicht merh ran wenn man kein spezialist in diesen dingen ist.


    was habt ihr den gemacht???????????????? upgedatet oder nicht?

    Jürgen Ettinger

  • update


    erzähl mal was hast du für ein update gemacht? von wo aus, von der pc software?
    weiss nicht warum das samsung hier so unprofessionell ist.
    haben ja echt super handys. habe immer nockias gehabt aber da habe ich die schnauze voll, die qualität ist einfach scheisse und das hat mich auch abgehalten wieder eins zu kaufen nur mit der pc software ist nokia weit überlegen.


    bin sehr zufrieden mit dem jet sonst.
    vor allem auch was hat sich nach dem update geändert

    Jürgen Ettinger

  • Re: Re: hi


    Lies doch mal, was da oben schon steht ...


    Zitat

    Original geschrieben von trapperjohn
    Nein, Update über Samsungs NPS funktioniert nicht. edit by JP


    Die Änderungen in der neuen Firmware hängen davon ab, welche Firmware du zur Zeit nutzt ... ;-)


    Im Vergleich zur IF5 bspw. ist die Bedienung ein Stück schneller geworden, der Foto-Browser funktioniert endlich flüssig, DLNA wird unterstützt, die Menüelemente lassen sich konfigurieren etc.


    Welche Firmware hast du denn? Gib mal im Tastenfeld *#1234# ein, dann bekommst du deine aktuelle Versionsnummer angezeigt.


    Offiziell (Forums-konform...) gibt es das Update nur über Samsung Service Partner.

  • Hat sich denn der Browser verbessert?


    Und an alle Besitzer (!):


    Was sind denn die aktuellen Pro und Cons bei dem Gerät?


    Mitterlweile gab es ja einen ordentlichen Preisrutsch..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja, mMn ist er etwas schneller und vor allem zeigt er jetzt auch im Vollbildmodus einen Fortschrittsbalken an. Außerdem kann man mit den Lautstärketasten scrollen.

  • firmware


    also ich babe die version XXIG3 auf meinen jet und woher bekommt man die neuerste version her? von nps ist ja nichts möglich.
    will ja mit riskannten update mein handy nicht schrotten.

    Jürgen Ettinger

  • Offiziell kann das (wie bereits mehrfach geschrieben ... :rolleyes: ) nur ein Samsung Servicepartner. Guck einfach auf die Samsung Homepage, wo der nächste in deiner Nähe ist.


    Es gibt auch andere Möglichkeiten, aber die Diskussion darüber verletzt die Foren-Regeln.

  • Hi, ich suche schon seit tagen ein Webradio Tool fürs Jet. Bin dabei auf Radiobee und Virtual Radio gestossen, leider finde ich nirgends ein Download der auch mit dem Jet funktioniert. Da ja eine installation von der Karte nicht funktionieren soll, bin ich ja auf so einen Link angewiesen. Kann mir da jemand nen Tip geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!