Samsung GT-S8000 Jet

  • Ok. Lasse mich gern eines Besseren belehren. Scheint wohl tatsächlich so zu sein.


    Das hätte ich nie für möglich gehalten, unglaublich!!

    Früher war mehr Lametta...

  • branding


    also das ist klar das jeder provider das handy auf sich zugeschnitten hat, ist ja nix neues aber man muss auch sagen, wenn man es nicht weiss, schaut man schon dumm aus der wäsche.
    habe t-mobile als netzanbieter und bin sehr zufrieden aber das mit den branding sollte eben viel besser gekennzeichnet sein, dass es jeder versteht.
    weicht vom ungebrandeteten handy ab oder ähnlichem.


    ich habe mir mein jet bei amazon gekauft den mit vertragsverlängerung zahlt man ja immer 10 euro mehr drauf. sicherlich eine möglichkeit wenn man die 300 euro nicht auf einmal hat.

    Jürgen Ettinger

  • Hab das S800 derzeit mit o2 in Betrieb und auch auf'm Land keinerlei Probleme mit dem Empfang.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Gibt es eigentlich beim S8000 eine Möglichkeit, ein Gespräch aufzuzeichnen? So eine Art "Telefonrecorder"? Konkret würde ich gern einen sehr netten Silvesterwunsch aufnehmen, der auf meiner Mailbox gelandet ist (und von dieser wohl in 14 Tagen automatisch gelöscht wird).

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

  • Kann ich das Jet so einstellen, dass wenn ich ins Internet gehe, es mich automatisch mit meinem Router verbindet? (Verborgenes WLAN Netz)


    Edit: Habs hingekriegt.

  • Hallo zusammen,
    bin jetzt auch am überlegen in die Toch Screen Welt einzusteigen.
    Was ich halt jetzt nicht genau weiß ist ob ich wie bei Nokia mir die Termine
    auf dem Display dauerhaft anzeigen lassen kann.
    Hat da jemand ne Info für mich?

  • Bilder und Songs plötzlich doppelt


    Hi,


    ich habe das Jet jetzt seit ein paar Tagen und bin bisher auch sehr begeistert, jedoch gibt es einen Punkt der mich ziemlich stört.


    Wenn ich einen Song als Klingelton oder Alarmton auswähle, dann befindet er sich plötzlich zweimal auf dem Handy, er wird mir 2 mal im Musikplayer angezeigt.


    Das gleiche ist bei Hintergrundbildern, wenn ich ein Foto oder Bild als Hintergrund auswähle und dann in den Medienbrowser gehe, dann ist das Foto oder Bild dort zweimal, die ist aber nur bei den Bildern die ich selbst aufs Handy geladet habe so.



    Meine Firmware ist: S8000XPII1


    danke sehr


    schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!