Auch mit den neuen AGBs sollte bzw. muss es möglich sein, eine Applikation auf ein neues iPhone zu übertragen, denn es kann natürlich naheliegenderweise nicht sein, dass sich z.B. jemand die Navigon-Software für 80 Euro für sein 3G kauft, in ein paar Monaten auf ein 3GS umsteigt und die Software dann nochmal kaufen muss.
Gekaufte Apps und Games für das 3G auch auf dem 3Gs nutzbar oder Neukauf?
-
-
-
Navigon habe ich soeben auf´s 3G und 3Gs gespielt, somit ist die Frage geklärt

-
Sind beide Geräte mit demselben iTunes-Account verknüpft? Vermutlich ja, oder?
-
Mein 1. iPhone habe ich voraussichtlich erst im Juli; einen iTunes-Account jedoch schon länger. Kann ich jetzt schon Apps (z. B. bzw. vor allem Navigon wg. Preis-
erhöhung ab 07/09) und andere über den PC kaufen und downloaden - und wird das dann automatisch synchronisiert bei der Erstanmeldung mit dem iPhone oder ist das zu gewagt, falls die Sync dann nicht funktioniert? -
Doofe Frage:
Angenommen mein Laptop, wo jetzt itunes drauf ist, sowie alle gekauften Programme etc., geht kaputt und ich muß mir einen neuen kaufen, wo ich dann itunes neu installieren muß - wo bekomm ich dann meine gekauften Programme nochmal her?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Angenommen mein Laptop, wo jetzt itunes drauf ist, sowie alle gekauften Programme etc., geht kaputt und ich muß mir einen neuen kaufen, wo ich dann itunes neu installieren muß - wo bekomm ich dann meine gekauften Programme nochmal her?1. Einfach kostenlos aus dem Store wieder herunterladen.
2. Einfach mal das Verzeichnis "Mobile Applications" sichern aus dem iTunes Benutzerverzeichnis. Die Anwendungen kannst jederzeit wieder reimpotieren und ersparst dir das erneute runterladen.
-
Über deinen Account. Da sind ja alle gekauften registriert.
Gruß Gunn
-
Ok, danke Euch, dann bin ich beruhigt! :top:
-
Nur wenn ich das Iphone meiner Freundin überlasse ist somit alles weg, weil Sie einen anderen Account hat?
Ein "Verkauf" oder "Überlassung" des Iphone inkl. Software geht nicht, oder? -
Welche RSS-Feed nutzt ihr denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!