Bug thread zum W995

  • louismann:


    Je nachdem in welcher "Position" man den Posteingang verlässt, also im Modus "Posteingang" oder "Konversation", erscheint dies auch so im Nachrichtenmenü. Vielleicht einfach nur den falschen Modus gewählt? nur so eine Idee... Oder waren der ganze Konversations-Reiter verschwunden?


    meutze-fg:


    Kann man nicht einstellen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hi, es war einfach kein menüpukt konversation vorhanden.


    nur neue nachricht, im, usw. konversation fehlte komplett.


    gruß

  • ich muss auch sagen, es ist ein super verarbeitetes Handy.


    Als ich das in der Hand hatte, war ich einfach baff, es fühlt sich hochwertig an und ich höre kaum ein knarksen und der slider ist perfekt.


    Bin echt froh das ich mir das Handy geholt habe YEAHHH...


    WEITER SO SE !

    Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

  • Ich poste mal hier, auch wenn's etwas OT ist.


    Mein SEUS hat mir heute eine neue SW angeboten.


    Weiß jemand die Unterschiede zwischen der R1EA032 und R1EA033?
    Lohnt sich ein Update?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Bugs und Fehler


    Kenn die Unterschiede nicht, da ich es nicht ausprobiert habe und evtl. auch nicht möchte!
    Jedes Mal gehen alle Einstellungen verloren und evtl. kostenpflichtige Software geht verloren (weiß bis heute nicht, wie ich die vor einem Update retten kann!).
    Bis jetzt läuft das W995 super und mich stört nichts, daher erscheint mir ein Update, mit den damit verbundenen Einstellungsstress und Verlust evtl. kostenpflichtiger Software, nicht ratsam!?!
    Das Einzige was ich zu bemängeln habe und durchaus damit leben kann:
    Ein Pixelfehler (evtl. auch kleine Macke) auf dem Display, welches die Größe eines Staubkorns hat und nur bei starker Beleuchtung bzw. Sonne auffällt und wie Staub aussieht, sich leider nicht wegwischen lässt (hier bin ich aber supergenau).
    Weiter kann ich, dass von mir vorher verneinte Fehlerchen in der Darstellung des Displays im oberen Rand bestätigen.
    Dies taucht in unregelmäßigen Abständen bei Zurückschalten vom Hauptmenü auf das „Hauptdisplay“ (Display ohne Standbay) auf.
    Ist mir aber nur durch diesen Thread aufgefallen und stört mich überhaupt nicht!
    Alles, was ich möchte, Musik, Schnappschüsse, Wlan, tolle Verarbeitung (insbesondere der Slider) sind top, daher kein Umtausch und vorerst kein Update mit evtl. Nachteilen.
    Bis jetzt einfach nur einmal eine Geldausgabe, die ich hoffentlich nicht bereuen werde.
    Das Ding macht einfach nur Spaß.

  • Husten01


    Du kannst deine Kauf Software ganz einfach retten, die Download Datei hast du doch auf deinem PC und den Lizenzcode irgendwo in ner e'mail oder woanders.
    Ergo update machen alle Software wieder aufspielen und Code eingeben fertig.
    Ist doch ganz einfach.


    Gruß

  • Habe das Handy jetzt seit einer Woche und bin absolut zufrieden,
    das hat selten ein Handy bei mir geschafft. :top:

  • Hatte es auch eine woche, war eiegntlich super zufrieden, trotzdem verkauft.^^
    Konnte keine bugs erkennen sehr gut gelungenes handy.
    Aber hab gemerkt SE ist doch nicht so mein fall.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!