Hallo,
ich kämpfe mich seit Stunden durch den Tarifjungel, doch leider finde ich immer noch nichts passendes.
Ich suche einen günstigen Prepaidtarif (ca. 9Cent Minute in alle Netze und 9Cent SMS), was ja problemlos zu finden ist. Bin seit Ewigkeiten bei callmobile (davor easymobile) und auch super zu frieden.
Nur ist nun meine Datenflat von Simply am auslaufen. Hatte durch ne Aktion bei den für 5Euro im Monaten eine UMTS Flat ohne Begrenzug, D1 Netz, monatlich Kündbar, aber auf 6 Monate begrenzt. Jetzt kostet der Spaß 30Euro, also viel zu teuer.
Plan ist nun ein Prepaidanbieter zu finden, der vergleichbare Preise wie Callmobile hat und eine Datenflat anbietet. Mit Begrenzungen ab 1Gb im Monat kann ich leben.
Gefunden habe ich als einziges Angebot blau.de. Nur will ich kein E-Plus. Es muss T-Mobile, Vodafon oder O2 sein.
Andere Alternative wäre Fonic, jedoch bieten die nur eine Tagesflat für 2,50Euro ein.
Auch nicht Ideal, da ich plane ein Smartfon zu kaufen. Es kann doch nicht sein, dass es hier kein passendes Angebot gibt, welches mit einer Simkarte auskommt. Hab nämlich null Bock 10mal am Tag die Simkarte zu wechseln.
Ggf. käme auch ein Vertrag in Betracht, jedoch ist alles hier noch viel unübersichtlicher. O2 Inklusivpaket mit Internet-Pack. Hört sich noch am interresantesten an. Nur stinken mir die völlig überzogenen Minutenpreise, falls man über die Inklusivminuten käme bzw. ein Festpreis den ich bezahlen muss, auch wenn ich nicht telefoniere.
Hoffe ihr Profis könnt mir weiter helfen, den ich sehe vor lauter Verträgen kein Land mehr.
Gruß
Spothun