Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Es macht dir ja keiner einen Vorwurf, überall können Fehler passieren. Ich empfinde es nur als etwas Schade das man ein bischen in der Luft hängen gelassen wird. Hab hab vor 11 Tagen meine falsche Rechung an euch geschickt und seitdem ist nichtsmehr von euch zu hören gewesen.

Eine klitzekleine Statusmeldung um die man nicht betteln muss wäre doch eine feine Sachen, es reicht ja schon ein Einzeiler wie:
    "Wir haben erfolgreich bei VDF reklamiert und sie erhalten un korrekte Rechnungen"
    "Bitte noch etwas Geduld, leider verzögert sich die Bearbeitung noch etwas"
    "Wir haben die Unterlagen erhalten und stehen bereits mit VDF in Verbindung"

Es erwartet ja keiner einen 24h Service, aber bei einer laufenden Anfrage/Beschwerde könnte man doch alle 7-10 Tage mal was hören lassen...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo Zusammen,

Ihr könnt mir glauben das hier einige Händler das gleiche Problem haben und sicherlich hier alles versuchen um dieses Thema zu klären.Leider sind aber allen Händler auch die Hände gebunden, den mehr wie die Sachen beim Netzbetreiber zu reklamieren bleibt einem Händler meist nicht.Klar ist ,das der Kunde das erstmal nicht verstehen will ,aber rein Rechtlich ist es nun mal so,das das Vertragsverhältnis mit dem Netzbetreiber besteht und nicht mit dem Händler, auch wenn dieser Ihn vermittelt hat.Warum Vodafone diese" Aussitztaktik" fährt, darüber lässt sich nur spekulieren.

Daher raten wir unseren Kunden einfach mal ein "hartes"Schreiben an Vodafone direkt zu richten und dort Druck aufzubauen.Denn das Recht ist auf Kundenseite, da der Händler alles richitg abgewickelt hat.

Aber Händler unter Druck zu setzten und Ihn öffentlich zu zerreissen ist Quatsch.Der Verursacher ist nun mal nicht der Händler.Daher sollten alle die hier auf Da Rappa rumhauen, ihre Energie mal in einen Brief an Vodafone stecken.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hast du Probleme mit deiner Shift Taste?
    Du hast den Vertrag bei mir abgeschlossen, also schreibst du uns eine E-Mail und wir gehen mit dir die weitere Vorgehensweise durch....

Ganz einfach...

Nein habe ich nicht!
    Ich habe dich ganz höflich gefragt, wie ich vorgehen soll, nicht mehr und nicht weniger. Also brauchst du auch nicht so pampig zu werden.
    Da du meine Frage nicht beantwortet hattest, habe ich sie nochmals in FETT gestellt und siehe da schon eine Antwort von dir. Mehr wollte ich doch nicht. Das ihr mit all den Fehlbuchungen Stress habt, kann ich auch verstehen. Nur musst du deine Kunden hier bestimmt nicht so angehen.
    Trotzdem nen schönen Tag.

• DaRappa

Wird es Ende diesen Quartals evtl. wieder ein ähnliches Angebot geben?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Dieser Brief geht morgen raus:

Vodafone Kundenbetreuung
    40878 Ratingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen, über

Händler

beiliegenden Vertrag, Vodafon Datenflat Junge Leute, Kundennummer
    für XXX, Abbuchung von meinem Konto, abgeschlossen.

Wie aus dem Vertrag ersichtlich, ist darauf meine Bankverbindung angegeben
    von der die monatlichen Beträge einzuziehen sind.

Nunmehr erhalte ich von Ihnen eine Rechnung über 63,64 Euro.
    Auf dieser Rechnung ist sowohl der falsche Tarif berechnet, ohne Jugendrabatt, als auch Aufschläge für Zahlung per Überweisung und ein Mahnzuschlag für verspätete Zahlung, obwohl Sie fristgerecht den Betrag von meinem Konto hätten einziehen können. Mehrere Telefonate mit Ihrer Hotline endeten mit der Auskunft, daß Sie die Bankverbindung nicht nachtragen könnten und der Tarif Ihnen, mit Jugendrabatt, nicht bekannt ist, sondern dies durch den Händler zu korrigieren ist. Dies habe ich mehrfach bei meinem Händler reklamiert, der mir lediglich mitteilen konnte, daß er Sie darüber informiert hat (siehe Anlage).
    Da der Fehler eindeutig in Ihrem Hause liegt, fordere ich Sie hiermit auf bis zum 30.09.09 den, von mir, mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu erfüllen. Sollten Sie sich weiterhin weigern diesen Vertrag zu erfüllen, werte ich das als konkludentes Handeln, akzeptiere Ihre Kündigung durch Nichterfüllung zum 01.10.09 und werde gegebenfalls Schadenersatz gegen Sie geltend machen.
    Den unstrittigen Betrag für Juli, in Höhe von 29,90€, abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von 25€ für meinen bisherigen Zeitaufwand, werde ich morgen an Sie überweisen.
    Rückfragen richten Sie bitte an diese Emailadresse:

Mit freundlichen Grüßen

• Gute idee, ich werde auch einen schreiben.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Ihr braucht nicht alle einen Brief schreiben, habe soeben die Rückmeldung von Vodafone bekommen das der Fehler nun eingesehen und keinem von euch Mehrkosten entstehen

Seitz: Deinen Fall kenne ich nicht bzw. kann ich nicht zuordnen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!