iphonetuner.de - Internetradio auf dem iPhone ohne zusätzliches App

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Andere Frage: Habe über Google nix finden können, hat Hitradio Ö3 (Österreich) einen MP3 Stream?! Kann denn jmd zufügen?


    Ö3 hat aber mittlerweile nen APP dafür ;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bin kein eierfon Nutzer aber Helfen kann man trotzdem.


    Deine Idee gibt es in anderer Form bereits:


    http://www.project-fx.de/tiscali/


    Die Links dort sind afaik alle auf mp3 Streams gebaut und würde dir damit eventuell Arbeit ersparen.


    Hoffe ich kann damit helfen. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?


  • Leider nein - es sind WMA Streams welche mit dem iPhone OHNE ZUSÄTZLICHES PROGRAMM nicht wiedergegeben werden.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Ö3 hat aber mittlerweile nen APP dafür ;)


    hätte auch gern Ö3 ohne APP... gibt's das wirklich nicht? kann ich nicht glauben...^^

  • Danke für das hinzufügen von unsrem Radioe.li
    Leider wurde der Stream-Link falsch gesetzt:
    dieser war als Teststream gedacht und leitet zu Audioasyl, einem anderen Projekt von unserem Tec-Supporter.
    Drum hier nochmal die richtige Adresse:
    http://asyl.yeshosting.net/radioeli1.m3u
    (ich gebe sie nochmal beim iPhonetuner ein.)


    Wir betreiben den Sender in Basel:
    Neben dem Archivstream werden bewährte lokale und einige spezielle internationale Dj's mit verschiedenen musikalischen Schwerpunkten spielen:
    Funk, Soul, 70-ties, 80-ties, Breaks, Jungle, Electronicas.


    Seit 2.Okt Sind wir on air und freuen uns auf die weitere Entwicklung.


    Mit dreifachem Gruss Sirius

  • Hallo!Habe komischerweise nur noch viele Zahlen und Zeichen auf dem Display wenn ich zum Beispiel ein Rtl-stream anschauen möchte,muss ich etwas umstellen?es ging schon einmal problemlos,doch jetzt nur noch diese merkwürdigen Zeichen...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Hallo!Habe komischerweise nur noch viele Zahlen und Zeichen auf dem Display wenn ich zum Beispiel ein Rtl-stream anschauen möchte,muss ich etwas umstellen?es ging schon einmal problemlos,doch jetzt nur noch diese merkwürdigen Zeichen...:(


    Daskenn ich irgend woher... ging mir auch ewig so!


    Du musst unter Einstellungen-->Safari-->Plugins aktivieren


    Hab ne weile gebraucht, bis ich draufgekommen bin was er war ;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • ich frage mich beim Lesen, ob ihr moodio.fm kennt? Da kann man sich seine Sender zusammenstellen, die man gerne hört und dann in beliebiger Qualität (kbit) abrufen. Das geht bei niedrigen kbits sogar mit GPRS brauchbar. Nach der Registrierung läufts mit dem Iphone bei m.moodio.fm im Safari ab, auch im Hintergrund. Für mich perfekt.

  • Update Radioe.li:


    nach einigen Geburtswehen steht unser Stream nun soweit stabil, die Server zicken nicht mehr rum und wir können so langsam in die 2.Phase mit den live-Sendungen übergehen. (danke an alle Geduldigen Hörer der 1. Stunde)


    Feedbacks, weitere Infos, etc hier: http://radioe.li


    Ship Ahoi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!