iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • ich hab mir noch 2 Iphones 32GB als Reserve hingelegt aus Italien versteht sich, und wenn die ebay flut vorbei ist, dann setzte ich sie wieder rein.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ich habe mir gerade ein 3GS 32GB schwarz im italienischen Apple-Store bestellt. Morgen fahre ich für zwei Wochen nach Italien, wir haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet und ich habe es dort hin bestellt. Hoffentlich kommt es innerhalb der zwei Wochen auch an. Der angebliche Liefertermin ist der 14./15.7.

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ich hab mir noch 2 Iphones 32GB als Reserve hingelegt aus Italien versteht sich, und wenn die ebay flut vorbei ist, dann setzte ich sie wieder rein.


    Ich dachte schon Du legst sie auf Halde für den Fall das Dein iPhone kaputt geht ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Witzigerweise ist die dt. Version jetzt oft teurer, als Geräte aus IT :D


    Bei den derzeit kommunizierten (angeblichen?) Problemen mit der Hardware eher logisch, oder? ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochester
    Ich habe mir gerade ein 3GS 32GB schwarz im italienischen Apple-Store bestellt. Morgen fahre ich für zwei Wochen nach Italien, wir haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet und ich habe es dort hin bestellt. Hoffentlich kommt es innerhalb der zwei Wochen auch an. Der angebliche Liefertermin ist der 14./15.7.


    wollte es ähnlich machen ... bin da auch in 2 wochen - wäre super wenn du ne rückmeldung geben könntest ( auch ruhig PN )


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    Ich konnte noch ein Gerät für 950 EUR ergattern.


    :confused: das würde ich ja im Leben nie bezahlen obwohl ich gerne bereit bin Apple Produkte zu kaufen, aber nicht zu wucher Preisen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich dachte schon Du legst sie auf Halde für den Fall das Dein iPhone kaputt geht ;)


    -Andi-


    denke eins könnte ich ja noch behalten, sollte das alte mal verkratzt sein , bekomm ich bestimmt noch meinen EK Preis in nem halben Jahr dafür..... :D und das andere leg ich mir für die Garantie hin...... :top:


    aber wer eins will 850 Ocken abholbar in Köln

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • hi leute,


    weiss einer eigentlich wie es mit dem iphone-verkauf in slowenien aussieht?
    sind die dort auch frei?


    hab gegoogled aber finde nur den hinweis das es dies dort gibt. nicht die bedingungen.


    jaja ich weiss...slowenien :) aber ich fahr da zwecks urlaub hin und würde mir gern eins mitnehmen :)

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---


  • Laut Länderliste wirds dort nicht mal verkauft. Verwechselst du es nicht mit der Slowakei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    :confused: das würde ich ja im Leben nie bezahlen obwohl ich gerne bereit bin Apple Produkte zu kaufen, aber nicht zu wucher Preisen.


    Teuer? Ja.
    Wucher? Nein.


    Wucher wäre es, wenn jemand für ein Stück Brot, das man dringend zum Überleben braucht, 100 EUR verlangen würde.


    Klar wäre ich happier gewesen, wenn ich mir ein Gerät für 699 EUR geholt hätte aber da ich die Möglichkeit nicht hatte...


    Ich brauche ein freies Gerät, weil ich in den USA meine AT&T Karte nutze, um den hohen Datenpreisen mit deutscher SIM zu entgehen.


    Eine Woche USA Aufenthalt mit deutscher SIM und Datenverkehr würde mich mehr als 250 EUR kosten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!