iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • Hallo,


    bitte nochmal eine genaue Anleitung für die Abwicklung mit dem italienischen Store:


    - Meldet ihr euch mit eurer normalen Apple Id an?
    - Könnt ihr den Bestellstatus dann auch über den deutschen Store einsehen.
    - bitte nochmals angeben, was ihr in welches Feld eingetragen habt.



    Gruß


    Stephan



  • ...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Punkt 1: Ja
    Punkt 2: Ja
    Punkt 3: siehe Seite 1 5. Beitrag


    Blah

  • Zitat

    Original geschrieben von azzurro
    Die Leute müssen Kohle haben... :p


    Naja, im "schlimmsten" Fall kommen beide. Dann würde ich eins halt verkaufen. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, zumindest den original Preis zu erzielen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Mein Status hat sich jetzt von "WIRD ZUGESTELLT" auf "UNTERWEGS" geändert. Hoffentlich ist es nicht in die falsche Richtung (Apple) unterwegs.


    EDIT: War wohl ein sehr gutes Zeichen, weil die beiden Pakete jetzt da sind! Danke Apple und vorallem DANKE UPS!

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    Mein Status hat sich jetzt von "WIRD ZUGESTELLT" auf "UNTERWEGS" geändert. Hoffentlich ist es nicht in die falsche Richtung (Apple) unterwegs.

    Du siehst doch, in welcher Basis es zuletzt eingescannt wurde, meines war z. B. nie in Richtung IT, ist bereits fast da ...

  • Gestern noch in Italien und seit 9.00 Ur bei mir.
    Jetzt muß ich nur noch rausbekomen wo die SIm-Karte reinkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von anarxis
    Gestern noch in Italien und seit 9.00 Ur bei mir.
    Jetzt muß ich nur noch rausbekomen wo die SIm-Karte reinkommt.


    Oben links vom Einschaltknopf.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Naja, im "schlimmsten" Fall kommen beide. Dann würde ich eins halt verkaufen. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, zumindest den original Preis zu erzielen.


    SiemensmasterXXX


    Nett formuliert ;).
    Ich warte schon auif den Mann in braun.
    Meins war im Übrigen auch nie auf dem Weg nach Italien, bestellt mit deutscher PLZ.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!