iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • wann hast bestellt? Ich erst vor ca. 20 Minuten 16gb white. Mal sehen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie sieht das jetzt nochmal mit der Garantie aus? Das über die Adresse eines Bekannten in la italia abwickeln geht aber oder?

  • Meine Idee und TT wird auch schon in anderen Foren erwähnt.


    http://www.iphone-ticker.de/20…hen-deutschland/#comments


    Jetzt wird bald ganz Deutschland/Österreich bestellen, vielleicht gibt es dann keine Versandsperren mehr ins Ausland von Apple.
    T-Mobile wird die Farbe rosa auf rot wechseln! :D
    Wird sicher ein guter Umsatz für Apple werden. ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • habe jetzt doch eine AB bekommen, mal sehen der Status ist noch nicht versendet, voraussichtliche Versandzeit 4 Arbeitstage.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gestern Abend noch ein 32GB bestellt. Der Status bleibt leider bei "Versandbereit" hängen und hat sich auch über Nacht nicht geändert.

  • So mein Paket ist wohl wieder aufgetaucht ;)


  • Das Paket, bei dem ich nur "MeineStadt" als Zielort angegeben habe ist in Italien, Bergamo gelandet.
    Das andere Paket, bei dem ich "MeineStadt DE" angegeben habe ist laut letzter Meldung noch in Köln. Ich hoffe, dass sich die Sendung den Weg über Italien spart :)



    EDIT:Leider nein. Nun sind beide Pakete in STEZZANO, Italien, welches eine ähnliche PLZ hat wie meine Heimatstadt. Ob dies damit etwas zu tun hat?


    STEZZANO (BG),
    IT 25.06.2009 6:40 UNTERWEGS
    BERGAMO,
    IT 25.06.2009 6:40 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 6:03 IMPORTSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 25.06.2009 3:46 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 3:42 ABFAHRTSSCAN
    25.06.2009 1:00 HERKUNFTSSCAN
    NL 24.06.2009 15:46 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    Nun mache ich mir doch etwas Sorgen, denn es scheint in diesem Ort mit der ähnlichen PLZ unterwegs zu sein.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!