Southpark
Hat den Southpark Timmy Klingelton nicht jemand eventuell fertig als mmf
Bin wohl zu doof, kriege das nicht hin...
Gruß
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Southpark
Gruß
Nils
@ audionils
auf meiner seite kannst du den psmplayer runterladen. mit hilfe des programmes kannst du wav ins mmf- format umwandeln.
Re: Southpark
ZitatOriginal geschrieben von audionils
Hallo audionils,
auf der Seite Aviworld findest du eine Anleitung. Mit der Anleitung ist es eigentlich ein Kinderspiel einen Klingelton in das MMF Format zu konvertieren. ![]()
Leider habe ich den Ton nicht, sonst hätte ich dir den kurz bearbeitet.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
Vanilla Ice "Ice ice baby" hier
Vielen Dank für Deine Mühe :top:
Leider ist die Qulität nur so mittel, das schlimmste aber: die Datei lässt sich als mid nicht auf meinem Telefon (S55) abspielen. Aber nichts für ungut - es wird sich schon noch was finden.
[EDIT]: Hab noch mal ein wenig gesucht und schlussendlich eine Midi gefunden, die mir gefällt, aber sich auch nicht im Telefon abspielen lässt (vielleicht zu groß für's S55 :confused: ). Hab sie dann mal umgewandelt und hier ist sie nun-ist allerdings nicht Ice Ice Baby, sondern Under Pressure (das einem so oft als Ice Ice Baby verkauft wird), aber der Anfang ist ja gleich:
The one and only Vanilla Ice :D
suche we want fun aus dem jackass film!! (nicht die normale theme)
Dirty Dancing
Hat jemand von euch den Titelsong zu Dirty Dancing? Time of my Live??
Am besten als midi oder mmf!
Hi,
ich such nen Klingelton der sich auch anhört wie ein Klingelton. Etwas wofür man nicht im Boden versinken will. Am besten nen Telefon Sound. Hat jemand sowas ?
MfG
gute idee mit dem sammelthread!
wo finde ich das "telekom-jingle"????? war bei meinem s100 dabei, auf meinem s300 leider nicht zu finden!
alle anderen töne sind ja echt peinlich!!:mad: :mad: :mad:
Suche "Leuchtturm 2002" von Lena als midi für's 6100, am besten per WAP downloadbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!