iPhone 2G:
ja-Mobil funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 2G:
ja-Mobil funktioniert.
Kann mir einer nun sagen ob man das 3Gs nur mit der zugehoerigen Complete-SIM aktivieren kann oder auch mit einer Relax50 bspw.?
Da auch ne xbeliebige Xtracard geht spricht da nix dagegen - muss nur ne D1 von TMO original sein ... (also halt kein debitel, congstar oder was immer)
Alles klar, dann hab ich nix zu befuerchten wenn ich es jetzt mal platt mache und alles wieder sauber aufspiele. Habe naemlich die Complete-SIM in der Schublade oben bei Mutti vergessen (ca. 2000km von hier)
..und hab nur ne Relax-SIM hier...
iPhone 3G, deutsches Lock Gerät:
T-Mobile Austria Vertrag funzt (leider) nicht!
Hey liebe TT´ler,
so wies aussieht bin ich bald ein stolzer iPhone 3GS Besitzer
Nun wollte ich euch fragen ob das iPhone auch mit meiner debitel vodafone D2 Karte funktioniert?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tiller_Dide
ZitatOriginal geschrieben von Tiller_Dude
so wies aussieht bin ich bald ein stolzer iPhone 3GS Besitzer![]()
Nun wollte ich euch fragen ob das iPhone auch mit meiner debitel vodafone D2 Karte funktioniert?
Nein, dass Gerät hat von T-Mobile aus einen Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, dass Gerät hat von T-Mobile aus einen Netlock.
Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
Ich meinte natürlich nach dem Unlock.
Dann gehen alle, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tiller_Dude
Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
Ich meinte natürlich nach dem Unlock.
Dann gehen alle, oder?
Sag das doch, aber darum geht es in diesem Thread nicht - und dieses Thema ist im TT Forum auch nicht erlaubt - aber es geht.
Ein Unlock für das 3GS ist doch noch gar nicht möglich?!
Nur so am Rande.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!