N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Paßt aber zum billigen Aussehen des N97 :D Ducken und weg!

Das EI Ding sieht auch kein bisschen Hochwertiger aus u. ja wir wissen das du das Ding schick findest. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Hehe :p Ich meine das ja nur bezogen auf de Qualität die ich von Nokia gewöhnt bin. Der Akkudeckel hätte aber wertiger sein können. Beim öffnen muss man Angst haben die Nasen abzubrechen

Joa ich weis, siehe N78,N79 etc... Das hätten sie mal so machen sollen wie z.b. beim N95 nur ne Tick besser (da brechen auch mal schnell die Nasen ab ^^).

enjoy the little things ....

• Ich hab eh noch so einen billig hartplastik Sarg aus der Bucht in transparent drum, während der Testphase ;-)

Aber kann auch so bestätigen, dass da nix wackelt. Selbst im geschlossenen Zustand hör ich nix.

• Mal ehrlich ohne ansehen der vorhanden Handys muss ich leider sagen das dass N97 recht billig aussieht. Der Akkudeckel könnte besser verarbeitet sein. Ja ich weiß das iPhone hat keinen Akkudeckel und man kann den Akku auch nicht tauschen. Wozu auch? Lieber keinen Akkudeckel als so einen wie beim N97.

Zeig mir mal ein iPhone welches klappert.... ich hatte jedenfalls noch keines. Klar die Verarbeitung war auch nicht so besonders und auch ich hatte einige mit Lichtspalt. Aber das neue 3GS ist perfekt verarbeitet. Leider hat Apple das Problem mit der Hitzeentwicklung bei "stark" genutzten Programmen wie der Navigation. Eine Sache die sehr schnell in den Griff bekommen sollten.

Kein Handy ist perfekt und das wird auch auch wohl nie werden, aber was Nokia mit dem N97 abgeliefert hat ist in meinen Augen das Geld nicht wert und für meine Bedürfnisse völlig unbrauchbar.

In einen bereits geschlossen Thread hatte ich schon erwähnt was mich alles am N97 stört und daher wiederhole ich das mal nicht, damit macht man sich hier auch schnell unbeliebt. Nur eines zum Schluss, einen Vergleich (abgesehen von der rein technischen Seite ) verliert das N97 gegen das iPhone total.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Mal ehrlich ohne ansehen der vorhanden Handys muss ich leider sagen das dass N97 recht billig aussieht. Der Akkudeckel könnte besser verarbeitet sein. Ja ich weiß das iPhone hat keinen Akkudeckel und man kann den Akku auch nicht tauschen. Wozu auch? Lieber keinen Akkudeckel als so einen wie beim N97.

Warum schliesst du von deinem Akkudeckel auf alle anderen? Meiner hält bombenfest und liegt überall exakt an.

iPhone 3GS 16GB

• Opera will nicht mit Vodafone Live

Hallo,

Hab noch nen Problem. Sobald ich unterwegs bin und kein WLan mehr hab, geht mein Opera Mini nicht mehr online. Andere Programme wie der Standadbrowser und Google Maps oder so gehen einwandfrei ueber meine Vodafone Live Flat online, nur der Opera nicht. Der sagt mir andauernd was von zu viele aktive Verbindungen und ob ich welche trennen will. Sag ihm dann das er die VErbindungen trennen soll, aber online geht er danach immer noch nicht. In meinem WLan geht der Opera wunderbar. Woran kann das liegen?

Zum Thema Akkudeckel kann ich nur sagen das der bei mir tip top anliegt. Ist zwar nen sehr seltsames System was ich so bei Nokia noch nie gesehen hab aber funktioniert tadellos bei mir. Nur beim ersten oeffnen hatte ich echt Schiss ich breche was ab... :-)

Ach, und das Logo von der GMail App sieht grausam pixelig aus...

• @ mariafrombork

Mal Allgemein gesagt: Es geht hier um das N97, hört das auch mal auf jedesmal die gleiche Leier, aus dem Grund + dazu das ganze OT, wurde der erste N97 Thread schon geschlossen.

Kein Handy ist perfekt (auch kein EI Phone)u. jeder hat andere Ansichten von Dingen, die ein Handy können muß, weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Was soll an dem Ding schon klappen, is ja kein Scharnier dran oder so, also schlechter vergleich !

Mag sein das der Akkudeckel nich das Gelbe vom Ei ist, aber ich finde auswechselbare Akkus besser als die fest eingebauten Dinger. ;)

Daher --> jedem das seine ;)

Laufend Äpfel und Birnen vergleichen nervt. ;)

• Re: Opera will nicht mit Vodafone Live

Zitat

Original geschrieben von WPxDominion
    Woran kann das liegen?

In den Einstellungen von Socket auf HTTP Verbindung umgestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann mal nicht OT und hier eine Frage:

Warum kann man beim N97 nicht mehr die Felder "Mobilenummer" und so umändern? Beim N95 ging das und das war eine gute Sache so konnte man gleich eintragen Handy Privat oder Handy Büro usw. Beim N97 habe ich keine Möglichkeit gefunden oder habe ich was übersehen?

Übrigens wurde der andere Thread geschlossen weil es nicht zwei geben sollte die die selben Themen behandeln und nicht weil man das N97 mit dem iPhone vergleicht. Ich habe auch nur meine Erfahrungen von beiden Geräten wiedergegeben. Ich denke das sollte erlaubt sein.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• verwendet hier jemand xmedia recode zum Filme umwandeln?

Ich hab da das Problem dass bei den umgewandelten Filmen fürs N97 der Ton doch etwas leise ist.
    Ich hab im Endeffekt nichts anderes gemacht als das Profil N97 gewählt aber kann man da auch wo einstellen dass der Ton lauter wird?

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Übrigens wurde der andere Thread geschlossen weil es nicht zwei geben sollte die die selben Themen behandeln und nicht weil man das N97 mit dem iPhone vergleicht. Ich habe auch nur meine Erfahrungen von beiden Geräten wiedergegeben. Ich denke das sollte erlaubt sein.

Ich sagte der erste große N97, nicht der andere Problem,Bugs etc.. Thread. ;)

Erfahrungen sind erlaubt wenn man es nicht übertreibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!