N97 Bugs & Probleme

  • Was meinst du mit 'immo'? Weshalb sollten sie keine B-Cover geliefert bekommen?


    Ruf vorher bei der Nokia Hotline an und lass dir bestätigen, das dies ein bekannter Defekt und Garantiefall ist. Teile dies dann deinem Care Point mit und bitte darum, dass die sich auch nochmal informieren. So hab ich es gemacht.


    Falls alles nichts hilft, wende dich an den nächsten Care Point.


    Und nein, bis auf die Menu tase ist nichts beleuchtet.

  • N97 touchdinger


    Mal ne Frage: Könnt ihr bei eurem Handy auch wenn das Display leuchtet (vornehmlich bei hellen Farben) diese Touchscreen Rezeptoren sehen? Ich seh dann nämlich viele kleine schwarze punkte die schön geordnet nebeneinander bzw übereinander sind.

  • Hallo zusammen
    Wie scrollt Ihr eigentlich im Internet nach unten.
    Seit der neuen FW aktiviere ich beim scrollen meistens einen Link.
    Heisst, ich will mit dem Daumen das Bild verschieben (scrollen) und schon wird ein Link aktiviert.
    Das passiert vor allem bei News Seiten die mit einer Detail-Seite verlinkt sind.
    Gruss und Dank
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000


  • Immo soll "im Moment" heißen. :)


    Dass die Kameraabdeckung ein Garantiefall ist war denen bekannt. Nur hatten die bereits 10 Leute, die wohl ebenfalls auf eine Lieferung warten. Ich werds bei Gelegenheit mal machen. Ist auch nicht dringend bei mir. Ich mach so selten damit Fotos (nach dem Kauf einer DSLR ist die Quali einfach nicht ausreichend) und die Kratzer sind auch nicht direkt vor dem Sensor, sondern daneben. Nur für den Weiterverkauf wird das mal wichtig.


    Danke für die Info mit der Kamerataste.

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • N 97 mini hört nicht mehr auf zu laden


    Hallo an alle


    Wie oben schon beschrieben hört mein 97 mini nicht mehr auf zu laden . Hat das Problem noch jemand , bzw. weiß jemand an was das liegen könnte ? Der Empfang ist auch extrem schlecht , aber das ist ein anderes Thema .


    MfG
    munichfc

  • Seit geraumer Zeit bietet mir die Ovi Suite zwei Updates für mein N97 an und zwar Ovi Kontakte bzw. Nokia Messaging. Wenn ich die Updates auswähle, egal ob beide oder nur eins, startet der Download und nach etwa 3 Minuten kommt "interner Fehler" und das Update ist vorbei.
    Wie sieht es bei anderen N97-Usern aus, konntet ihr die Updates installieren oder geht es bei euch ebenfalls nicht.


    btw: Nokia Messaging benötige ich eh nicht, da das Programm mit meinem Mailserver auf Kriegsfuß steht, daher benutze ich weiterhin den vorinstallieren Client des N97.

  • Guten Abend @all,


    gibt´s zufällig ne Möglichkeit die Tastensperre (N97 mini) nur mit dem seitlichen Schalter zu aktivieren/deaktivieren. Bisher muss man beim deaktivieren auch noch das mittlere Nokia Logo 3 Sekunden gedrückt halten, kann man dies irgendwie deaktivieren.


    Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem kostenlose pdf viewer, jemand ne Idee??


    Grüße Mickolaus

  • Ist es bei euch auch so, dass das Touchscreenvibrationsfeedback nicht richtig funktioniert, wenn der Akku zu Neige geht? Anstatt zu Vibrieren, gibt dann das Handy nur hohe Töne von sich. Manchmal gehts dann aber trotzdem noch normal (Eventuell bekommt der Vibrationsmotor zu wenig Strom :confused: )


    Ist jetzt schon das zweite N97 bei dem das auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Ist es bei euch auch so, dass das Touchscreenvibrationsfeedback nicht richtig funktioniert, wenn der Akku zu Neige geht? Anstatt zu Vibrieren, gibt dann das Handy nur hohe Töne von sich. Manchmal gehts dann aber trotzdem noch normal (Eventuell bekommt der Vibrationsmotor zu wenig Strom :confused: )


    Ist jetzt schon das zweite N97 bei dem das auftritt.


    Ähnliches haben andere auch schon berichtet:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3747614#post3747614
    geht auf der nächsten Seite noch weiter.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!