Xtra Karte Aktivierung online nicht möglich, Seite offline

• Ah okay, dann ist bei T-Möbel bestimmt wieder irgendwas explodiert, oder der Praktikant hat da irgendeine html gelöscht ;-)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Funktionieren auch die Links auf der Seite unten wieder? Bei mir gab's noch stattdessen die Template-Kommandos...
    Ich würde sagen, das Release war verhauen worden...

• Habe einen Aktivierungscode bekommen, was muss ich damit machen.
    Derzeit habe ich 0€ Guthaben, wie lange dauert es, bis ich 10€ drauf habe?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Da kann man keinen eingeben. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Die Karte ist aktiv, aber Guthaben kommt wahrscheinlich erst morgen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe einen Aktivierungscode bekommen, was muss ich damit machen.
    Derzeit habe ich 0€ Guthaben, wie lange dauert es, bis ich 10€ drauf habe?

Welche Art von Karte hast du denn Aktiviert? Denn wenn es die Gratiskarte von T-Mobile ist, kannst du lange warten, bis 10 € drauf sind, weil auf der Gratiskarte kein Guthaben dabei ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!