Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• arrgg, mist, ist schon jemandem aufgefallen, ich wollte es gerade noch editieren :D
    Eigentlich hatte ich auch erst Weltmeister geschrieben, damit lag ich sogar wesentlich eher richtig (auf das 1 Jahr kommt es ja auch nicht an ;-)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    (...)WICHTIG: Man bedenke die Zeiträume der Verpflichtung. Toni ist als EUROPAMEISTER geholt worden!

Ich geb´s zu, ich verdränge es auch nur allzu gern, aber Italien ist Weltmeister geworden :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Braucht noch jemand eine Bayern karte? klick :D

GEil :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Seit wann ist die Schmalzlocke Spanier? ;)

Und wieso ausgerechnet Spanier? ;) :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und wieso ausgerechnet Spanier? ;) :rolleyes:

Andreas schrieb Toni sei als Europameister (meinte aber Weltmeister) geholt worden. Bekanntermaßen haben die letzte EM aber die Spanier gewonnen. Um Europameister zu sein hätte Toni also Spanier sein müssen da man nicht davon ausgehen kann das ein Italiener für die span. Nationalmanschaft kickt. Comprende?

• Zitat

Andreas schrieb Toni sei als Europameister (meinte aber Weltmeister) geholt worden. Bekanntermaßen haben die letzte EM aber die Spanier gewonnen. Um Europameister zu sein hätte Toni also Spanier sein müssen da man nicht davon ausgehen kann das ein Italiener für die span. Nationalmanschaft kickt. Comprende?

Ich denke, dies war ihm durchaus bewußt!

Aber da er jedoch griechische Wurzeln in sich trägt, wollte er kurz darauf anspielen, dass eben diese Nation vor Spanien Europameister geworden ist, comprende? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Braucht noch jemand eine Bayern karte? klick :D

Danke Melone
    dank deines Linkes sind wir uns hier im Büro uns am ablachen :top: .
    Dennoch, als großer großer Fussballfan, hoffe ich das die Bayern die Kurve noch bekommen.
    Bevor der Chef kütt, wünsche ich euch noch ein schönen Tach.
    Grüsse aus Kölle euer ecolo

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich denke, dies war ihm durchaus bewußt!

Aber da er jedoch griechische Wurzeln in sich trägt, wollte er kurz darauf anspielen, dass eben diese Nation vor Spanien Europameister geworden ist, comprende? ;)

;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!