Er hat sich wohl darüber aufregt, daß ihn Sky nach dem Spiel nur auf Fouls und nicht auf den Sieg etc. angesprochen hat.
-
-
-
Letzte Woche war Van Gaal auch leicht erzürnt auf den Sky Reporter.
http://www.youtube.com/watch?v=xVyZzwUMy_E -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Da nicht jeder hier Sky empfängt, wäre eine kurze Erläuterung oder ein Youtube-Link hilfreich. -
Er sagt außerdem, Schalke habe keine Lobby (in den Medien, meint er wohl).
Da ist was dran. Aber man sollte es nicht überbewerten. Über S04 wird sich gerne lustig gemacht. Das geht aber Leverkusen genauso. Diese Meinungen oder diese "Wellen" sind zu groß, um sie beeinflussen zu können. Das geht nur mit Titelgewinnen. So ist halt das Geschäft. Und die Medien. Die berichten gerne einseitig. Ist aber bei anderen Vereinen genauso.
Da wird viel aufgeplustert.
Ich schaue mir das ganze Gelabere und Theater vor und nach einem Spiel gar nicht mehr an. Ich schalte zum Anpfiff ein und zum Abpfiff aus. -
Mein Gott war das gestern ein Fest. Tagelang musste ich mir schon das großkreutz... äh großkotzige Geprolle mancher Kollegen aus dem östlichen Ruhrgebiet anhören und dann wieder einmal gewonnen! Eine elektrisierende Stimmung in der Arena, wie ich sie wirklich selten erlebt habe. Bin immer noch total geflasht. Geil, geil, geil!
-
Es wird eh mal Zeit eine Diskussion über Sportjournalismus anzufachen. Wie jetzt auch wieder bei Olympia gesehen, ist das Niveau derart miserabel, daß man sich oft fremdschämen muß über diese auf der Intelligenz einer Küchenschabe daherschwadronierenden Journalisten! Daß Magath, Van Gaal und leider zu wenige andere, so selten ausrasten ist das eigentliche WunderEs geht auch da anscheinend nur noch um die Sensation, die Schlagzeile, die mit allen Mitteln versucht wird zu erzeugen.
Objektivität, Humor, Intelligenz, bleiben dabei mittlerweile gänzlich auf der Strecke!Bitte mehr davon Magath und Van Gaal!
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Daß Magath, Van Gaal und leider zu wenige andere, so selten ausrasten ist das eigentliche WunderEs geht auch da anscheinend nur noch um die Sensation, die Schlagzeile, die mit allen Mitteln versucht wird zu erzeugen.
Objektivität, Humor, Intelligenz, bleiben dabei mittlerweile gänzlich auf der Strecke!Bitte mehr davon Magath und Van Gaal!
Dann schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=vprWCgUOhY4 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
http://www.youtube.com/watch?v=lB3xQpMhJUIUnglaublich, wie ein Kleinkind! Felix, heul doch!
Passt aber zu Schalke, trotz des glücklichen Sieges derart unsouverän und unsympathisch wie eh und je!Ich weiß im Moment nicht, was schlimmer ist, unser Versagersturm Zidan & Valdez, die katastrophalen Abwehrfehler von Owomoyela, die fehlende Abgebrühtheit der gesamten Mannschaft oder die Schiedsrichter! Gräfe ist kein Kirchner (http://www.bild.de/BILD/sport/…richter-knut-kircher.html) gewesen klar, Schalke hat auch keine Bayernlobby, aber die angesprochenen Szenen..na ja, spielentscheidend waren sie trotzdem nicht.
Dumm, Borussia, so ein Spiel muss man einfach gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.
Traditionell bringt man sich mal wieder selbst um die Früchte der Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Unglaublich, wie ein Kleinkind! Felix, heul doch!
Passt aber zu Schalke, trotz des glücklichen Sieges derart unsouverän und unsympathisch wie eh und je!Ich weiß im Moment nicht, was schlimmer ist
Kann doch jeder lesen. Siehe den ersten Teil Deines Postings!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So ist halt das Geschäft. Und die Medien. Die berichten gerne einseitig. Ist aber bei anderen Vereinen genauso.
Ziemlich bezeichnet irgendwie, dass es dem HSV nicht so geht. Letztes Jahr haben die echt einen "grandiosen Schlussspurt" hingelegt. Wäre das Schalke oder Leverkusen passiert, wäre das Geschrei viel größer gewesen. Der HSV scheint mehr "Ansehen" zu haben und gewinnt aber nie Titel - mal von diesen bedeutungslosen Liga-Cups etc. abgesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!