Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • War gestern schon sehr geschockt und habe heute im TV noch mal Bilder gesehen, die mir wirklich nahe gegangen sind. :(


    Leider sieht man hier auch mal wieder sehr deutich, das Ruhm und Geld nicht Alles im Leben sind.


    Ruhe in Frieden Robert


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wurde der 11Freunde-Artikel schon gepostet?
    IMHO bringt der es auf den Punkt:
    http://11freunde.de/bundesligen/125581


    Und ich finde, dass wir uns bei TT das mal durch den Kopf gehen lassen sollten, bevor hier auch nur ansatzweise irgendwelche Diskussionen um das Wie, Warum, Schuld, Unschuld oder sonstwas beginnen ...


    Danke!


    Danke Chris, der Artikel der 11Freunde trifft es genau auf den Punkt.
    Werde Robert Enke in sehr guter Erinnerung behalten, hatte das Glück ihn mehrmals live spielen zu sehen, zuletzt vor 11 Tagen beim Spiel gegen uns.
    Ruhe in Frieden Robert Enke

  • 11freunde.de agiert hier IMHO ausgesprochen heuchlerisch. Auf der einen Seite beschweren sie sich über die Medien, auf der anderen Seite befassen sich die ersten DREI Artikel auf der Startseite mit dem Thema...


    Und die aufgeworfene Frage "Wen geht das etwas an?" stellt sich nicht. Wer sich für ein Leben im Lichte der Öffentlichkeit entscheidet, muss damit leben. Und eben auch sterben, wenns soweit ist...


    Ich persönlich muss leider den Wenigen hier zustimmen, die für Menschen, die sich für eine Freitodart entscheiden, bei der andere, Unbeteiligte massiv in Mitleidenschaft gezogen werden, keinerlei Respekt oder Trauer aufbringen können. Sich selbst umzubringen ist das Eine, aber es gibt ja nun wahrlich genügend Methoden, dies zu tun, ohne dabei eigentlich Unbeteiligten Schaden zuzufügen. Dies ist für mich auch in einer solchen Situation nicht entschuldbar.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @BB007: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema aus dem Bundesliga-Thread rauszunehmen und einen eigenen zu eröffnen.
    Wäre schade, wenn es hier noch zu Eskalationen kommt. Die ersten Anzeichen sind schon sichtbar...


    Gruß,
    Loyo

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    @BB007: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, dieses Thema aus dem Bundesliga-Thread rauszunehmen und einen eigenen zu eröffnen.
    Wäre schade, wenn es hier noch zu Eskalationen kommt. Die ersten Anzeichen sind schon sichtbar...


    Nein!


    Wir haben jetzt mehrfach gesagt, dass es hier weder Spekulationen um den Tod noch ethische Diskussionen geben wird. Der Thread darf als Kondolenz-Thread genutzt werden.
    Ich denke, dass das jetzt von jedem (ob mit oder ohne Transition) ordentlich gelesen und verstanden werden konnte!

  • Ich glaub ich spinne... Aber sonst ist noch alles frisch bei Dir im Hirn, oder? Sollte das lustig sein? Selten so gelacht...


    Mann mann, wer hat Dich Nase eigentlich zum Mod gemacht... Das ist ja wohl das Allerletzte...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007:


    Auch wenn du anderer Meinung sein bist, was ich durchaus respektiere: Öffenltiches persönliches Runtermachen und Beleidigen geht hier nach meiner Meinung gar nicht. :flop: :flop:

    Mit Grüßen ...

  • Kommen wir mal wieder zurück zum Fußball!


    Zitat

    Nach dem Tod von Robert Enke ruht zunächst der Ball bei der deutschen Nationalmannschaft. Die sportliche Leitung hat das für Mittwochvormittag geplante Training der DFB-Auswahl in Bonn abgesagt. Zudem wurden alle Interview-Termine mit Nationalspielern gestrichen. Die Spitze des DFB berät indes gemeinsam mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw über eine Absage des Länderspiels gegen Chile.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!