Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es heute keine Sportschau gibt. Gilt das für die gesamte Dauer der Olympiade und zeigt somit das aktuelle Sportstudio die ersten Bilder im FreeTV?

• Ich weiß nicht, wie das da ist, würde aber darauf tippen. Da ja heute die ARD Olympia zeigt. Das wird bestimmt in der nächsten Woche sicherlich anders sein. Könnte mir auch vorstellen, dass dann das ZDF einspringt, aber wie gesagt: alles nur Annahmen.

# ...

• also in meiner programmzeitschrift steht das zwischendrinn die sportschau kommt (wenn wohl auch etwas gekürzt)
    dafür aber wohl zum 1. mal in HD :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es heute keine Sportschau gibt. Gilt das für die gesamte Dauer der Olympiade und zeigt somit das aktuelle Sportstudio die ersten Bilder im FreeTV?

Auf http://www.ard.de steht:

18:00 - 18:40 Das Erste HD-TV
    Fußball-Bundesliga
    Der 22. Spieltag - Moderation: Reinhold Beckmann

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ruuuuuuuuuuuud! Geiler Einstand im zweiten Spiel! Zwar völlig unverdient, aber danach fragt ja keiner ;)

Perfekter Einstand für van Nistelroy: 3 Ballkontakte -> 2 Tore.

Wobei Rost heute mindestens genauso viel am (zugegebenermaßen glücklichen) HSV-Sieg war.

• Nene, der dritte Ballkontakt war das erste Tor, das darf man nicht verwechseln. Er hatte natürlich mehr Ballkontakte. Ansonsten ein glücklicher Sieg, das stimmt.

Bayern auch gut => Dortmund hatte keine Chance, aber ich bin auf laudanums Spielbericht gespannt ;)

• Ob jetzt der 2. oder 3.... Van war einfach gut! Muss man so sagen. Schöner Kauf für die BL.

Und ich schmeisse in den Raum: wer will uns Bayern noch stoppen ;)

Freue mich erstmal auf Mittwoch :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• So langsam keimt hier die Hoffnung, daß Vizekusen die Saison 01/02 dieses Jahr noch toppt:
    Ungeschlagen NICHT Deutscher Meister werden!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!