Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Nürnberg führt 3:0 gegen Leverkusen - ziemlich lustig! Da erlaubt Bayern sich schon mal einen Patzer...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Haben die auch nicht anders verdient. Selten so eine unfaire Mannschaft gesehen. Breno dank Reinartz mit Kreuzbandriss.:(

  • Das ist echt krass. Wie oft hab ich dem Club einen Sieg gegönnt oder drauf getippt und dann ausgerechnet gegen Leverkusen, die bisher nicht verloren haben, führt man bereits 3:0. Wow. Also ich glaub nicht das Leverkusen das noch dreht, somit wirds die erste Niederlage werden und der Club spielt echt gut. Hat sich aber schon länger angedeutet, dass sie allmählich die Kurve kriegen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Mist ja Leverkusen hat aufgeholt.
    Hat Breno wirklich nen Kreuzbandriß? Wäre echt schade um den Jungen, die Spielpraxis hat ihm gut getan und ich finde so übel hat er gar nicht gespielt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    3:2 - spannend!


    Hoffentlich packt Leverkusen das noch, wenn ich wirklich jemand absteigen sehen will, dann ist es Nür-r-r-r-nberg!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    wenn ich wirklich jemand absteigen sehen will, dann ist es Nür-r-r-r-nberg!


    Ich hätte Schalke vermutet ;)


    Leverkusen macht ordentlich Druck!


    /edit: Schluss, aus, Ende - Leverkusen verliert!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!