Lt. den Bewertungen im AppStore ist die App nicht der Hit.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Dropbox funktioniert natuerlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Lt. den Bewertungen im AppStore ist die App nicht der Hit.Teste sie doch erstmal selbst ... und mache deine eigenen Erfahrungen!

-
Gibt es einen Passwortmanager für iPhone, iPad, PC und Mac, der die gespeicherten Passwörter über iTunes zwischen den Geräten synchronisiert?
-
Hi,
explizit über iTunes ist mir keiner bekannt, ich hab das ganze mit 1Passwort und Dropbox "gelöst", die Kombi hält alle Geräte synchron (funktioniert zusätzlich auch bei Android Geräten).
Gruss
-
Suche iPad app
Hallo TT-ler !
Ich suche eine iPad app mit der ich auf meinem Display mit einem Stift schreiben kann, welche dann meine Handschrift erkennt und es dann direkt als Textdatei umwandelt.
Hoffe es war deutlich beschrieben

MfG
-
Re: Suche iPad app
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von w.leinweber
Hallo TT-ler !Ich suche eine iPad app mit der ich auf meinem Display mit einem Stift schreiben kann, welche dann meine Handschrift erkennt und es dann direkt als Textdatei umwandelt.
Hoffe es war deutlich beschrieben

MfG
http://www.appforthat.de/2011/…ten-ipad-handschrift-apps
Kannst ja mal lesen, ob da was dabei ist.
"WritePad und PhatPad, beide von Phatware, machen etwas, was keine andere App hier anbietet: Sie erkennen eure Handschrift und wandeln sie in getippten Text um. Moment! Ehe ihr jetzt sagt “Bah, klar, aber da darf ich die App Tagelang trainieren…” NEIN! Das klappt in dem Moment, in dem ihr die App zum ersten Mal nutzt."
-
Unterstützt BiteSMS iMessage?
-
Ja.
-
Ich suche eine brauchbare TV App mit der man über das iPad vernünftig TV schauen kann.
Zattoo, FilmOn Plus hab ich schon drauf - funktionieren aber nicht so perfekt...Hat jemand erfahrungen mit den "Top Apps" wie TV Deutsch Deluxe oder TV+ Deutschland etc. welche momentan für 79ct im Store erhältlich sind?
Ist da die Bildqualität besser als bei Zattoo oder FilmOn Plus?Sender die ich gerne hätte sind Standard FreeTV: ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 etc.
Wäre toll wenn alles so gut aussieht wie bei Lovefilm VOD...
Gibts da was brauchbares ohne Monatsabo (siehe Zattoo)??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!