Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Soweit ich weiß wurde so eine Anwendung bereits gesucht. Aber damals wurde gesagt das dies nichgt möglich ist, weil dies nicht abgefragt werden kann. Vielleicht gibt es eine Anwendung für jailbreak iPhones.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,


    kennt jemand eine App die mir die erste Seite wie WindowsMobile anzeigt , also Termine , SMS , Email Eingang ? Das wichtigste sind mir die Termine , das ich die gleich auf der Startseite habe.


    Mein Gerät ist mit Jailbreak nur als Info.


    Danke.

  • WOW die Frage hat noch nie jemand gestellt :flop:

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich suche eine App...


    ...bei der ich wöchentlich einen Stundenplan erstellen kann.


    So wie ich das verstehe, gibt es zwar eine App "Stundenplan", aber ich gehe davon aus, dass man einen Plan für ein ganzen Schulhalbjahr erstellt.


    Ich möchte aber einen Stundenplan, der sich wöchentlich ändern kann. Also fast ein zweiter Kalender mit einer Wochenübersicht, wo ich dann die Kurse eintragen kann.


    Hat einer eine Idee?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich suche ein GPS-App, dass die Koordinaten als Hoch- und Rechtswerte liefert. Das Umrechnen von Grad, Minuten... ist einfach nur nervig und "im Feld" nicht praktikabel (mangels Multitasking).

    ---

  • Ich brauche dringend ein Programm, das es mir ermöglicht, PDF-Dateien auf mein 3g zu kopieren und von dort aus per Email zu verschicken.
    Zwar habe ich Impact PDF Notebook (7,99!) installiert, das Programm stürzt allerdings regelmäßig ab sobald ich versuche, PDF`s auf mein 3g zu laden. Ausserdem nutze ich Mobile.me.....habe aber das Problem, dass die PDF-Dateien beim Empfänger nicht ankommen, bzw. unter Windows falsch entpackt werden und Dateien in dem Zip-File (?) sind, die ich nie geladen habe (Werbung von Schlankmachern usw. (?)) Ausserdem verstehe ich nicht wieso die PDF-Files von Mobile.me, wenn ich sie als normalen File-Anhang über mein 3g verschicke, beim Empfänger als Zip-Anhang ankommen, wenn dieser Windows benutzt. Schicke ich mir diese selber als Test zu, kommen sie als normale PDF-Dateien an...
    Gibt es andere Programme, die von euch schon ausreichend getestet wurden und fehlerfrei laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!