Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hey!



    Komisch?!? :confused: Gestern war hier doch noch ein zweiter Beitrag zu dem Thema? Also nochmal wegen der gesuchten "EAN - App":


    "Cyclops" habe ich schon ausprobiert, hat aber noch nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte! Hintergrund ist der: beim Geocaching bin ich schon zweimal auf Caches gestoßen, die einen EAN - Code mit dabei hatten, den man entschlüsseln muss. Das wäre doch eine optimale Aufgabe für das iPhone!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • hallo,


    gibts fürs iphone den today dektop (wie ihn z.B. nokia hat) ? würde gerne direkt auf dem startbildschirm termine, geburtstage usw. sehen...


    danke

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
    hallo,


    gibts fürs iphone den today dektop (wie ihn z.B. nokia hat) ? würde gerne direkt auf dem startbildschirm termine, geburtstage usw. sehen...


    danke


    nur mit jailbreak. Stichwort intelliscreen!

  • hallo,


    ich befinde mich grade auch auf App-Suche..


    unzwar werde ich in absehbarer Zeit den O2 Tarif mit 100 Freiminuten / 100 Freisms haben..


    und nun bin ich auf der Suche nach einem "Minutenzähler & SMS Zähler" App, dass mir anzeigt wieviele Minuten und SMS ich bereits verbraucht habe ..


    Wichtig wäre, wenn man bei dem Minutenzähler die Taktung (60/60) einstellen könnte..


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

  • Keine Vorschläge - ausser du wechselst zu D1 oder D2 ;)


    o2 und Eplus unterstützen die Daten information leider nicht. Erging mir selbst so...

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich suche auch mal wieder:
    eine App die meinen Weg aufzeichnet per GPS, also einen guten GPS-Tracker (egal ob mit Auto oder zu Fuß, Motorrad oder Fahrrad).


    Was gibt es da gutes, welches am besten noch im Hintergrund arbeitet?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Runkeeper läuft im Hintergrund. Synct die Daten auf die Herstellerhomepage. Von da aus lassen sich die Daten herunterladen in verschiedene Formate z.B. GoogleEarth format.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!