Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Kann mir jemand eine App um seine Ein und Ausgaben zu verwalten empfehlen?


    Ich nutze dafür MoneyBook und bin sehr zufrieden: http://itunes.apple.com/app/mo…7172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8#

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wörterbuch Deutsch - Rumänisch


    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Wörterbuch für die Sprachen Deutsch - Rumänisch.
    Bei den üblichen Verdächtigen (Pons, Langenscheidt) bin ich leider nicht fündig geworden.
    Hat wer einen guten Tipp für mich?


    Danke :-)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hallo, ich suche immer noch :D fürs Ipad1 eine Kalenderapp, mit der ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine oder zwei Seiten. Verschiedene Hüllen u.a. mit Blätter habe ich schon hinter mir. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl202
    Hallo, ich suche immer noch :D fürs Ipad1 eine Kalenderapp, mit der ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine oder zwei Seiten. Verschiedene Hüllen u.a. mit Blätter habe ich schon hinter mir. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann


    Gruß Micha


    Bei Noteshelf gibt es einen tagesplaner als Hintergrund. Ist aber wahrscheinlich nicht das was du suchst, da du keine vorgegebenen Seiten für die einzelnen Tage hast. Bei handschriftprogrammen habe ich derartiges leider noch nicht gesehen.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Danke, die habe ich auch schon getestet, leider auch nicht das richtige. Ich denke, ich werde noch weiter warten und schauen müssen :)
    Gruß Micha

  • Hallo,


    ich habe noch ein iPhone 3G mit der Software 3.1.3 die ich nicht upgraden möchte, da das Gerät sonst zu langsam würde.


    Ich suche für diese Software die APP "WDR Radio" die neuste APP ist nicht kompatibel.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!