Übrigens Antwort auf meine Frage hier oben:
http://www.livetrack24.com/
Tolle App! Zeichnet auf, stellt live im Internet dar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens Antwort auf meine Frage hier oben:
http://www.livetrack24.com/
Tolle App! Zeichnet auf, stellt live im Internet dar...
Hallo,
suche ebenfalls eine App, mit der man auf dem Ipad das Fernsehprogramm der großen Sender verfolgen kann.
Bin demnächst in den USA und habe dort WLan.
Gruß und Danke
Lothar
hallo,
ich suche fürs ipad eine alternative mail-app.
wenn möglich, kennwortgeschützt.
gibt es so etwas?
grüße und danke,
bernhard
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
suche ebenfalls eine App, mit der man auf dem Ipad das Fernsehprogramm der großen Sender verfolgen kann.
Bin demnächst in den USA und habe dort WLan.
Zattoo und dazu noch einen deutschen VPN-Dienst. Ohne VPN wirst Du keine App finden, die sich im "legalen Rahmen" befindet.
Ich könnte an meine FritzBox eine externe Festplatte anschließen. Gibt es eine App., die über WLAN auf diese Platte zugreift und dort die Musik in einem Ordner mit Unterordnern abspielt, wenn möglich, auch im Zufallsmodus?
Sorry, Doppelpost, irgendwie hinkt meine Verbindung.
Sorry, Doppelpost.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber falls Goodreader Musik abspielen kann, müsste es so funktionieren:
Zitat von "gerne_mehr"/Apfeltalk
ZitatAlles anzeigendie App "Goodreader" / "Goodreader light" laden
>Web Downloads>Connect to Servers>FTP Server wählen (nach unten swipen)
Konfigaurtion ausfüllen:
Readable Titel: Fritz NAS
URL-adress: fritz.box
User: ftpuser
Password: "dein eigenes"
Encoding: UTF8
>Save drücken
jetzt sollte im oberen Bereich der Seite "Connect to Servers" deine NAS-Verbindung aufgetaucht sein.
Hallo,
kann mir jemand ein App empfehlen (wenn möglich natürlich kostenlos) mit dem man gut Sternenbilder am Nachthimmel finden kann?
Danke! :top:
Nicht kostenlos aber genial: StarWalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!