Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • EDIT: sorry, falsches unterforum -- beitrag in die android- / win mobile-app-suche verschoben

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Alles konnte ich nicht lesen... zu viel :D ... aber gibt es eine App. mit der man die Schnappschüsse aus dem 4s gleich drucken und sich zu schicken lassen kann?

  • Ich würde gerne meinen Mac mit OSX Lion über mein ipad steuern. Gibt es dafür eine gute App ? Hatte mal einen VNC Client, der war aber nicht so prickelnd :(

  • @ Braindead
    Hi,


    schau dir Teamviewer an, den benutze ich genau dafür und für den support bei Bekannten


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Teamviewer sieht ganz gut aus.


    Ich habe mir jetzt aber mal Ninja Desktop gratis geladen. Macht eigentlich auch das was ich möchte und streamed Audio.
    Gibt es irgendwelche nachteile von Ninja Desktop ggü. Teamviewer ? Für Ninja Desktop reicht ein Login über gmail.. das hätte ich eigentlich auch ganz gerne vollkommen lokal da ich es nur im LAN einsetze. Für Teamviewer braucht man auch einen account von denen, richtig ?

  • Ich suche ein wirklich gutes und zuverlässiges Blacklist-Programm ohne Jailbreak. Im iTunes-Appstore gibt es derer ja viele, nur manche haben sehr schlechte Bewertungen, bei anderen bin ich mir nicht sicher, ob die Bewertungen gefaked sind. Hat jemand Erfahrung mit offiziellen, von Apple abgesegneten Blacklist-Apps unter iOS 5.1?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi,


    für den Teamviewer brauchst du nicht unbedingt einen Account, selbiger macht dann Sinn wenn man mehrere verschiedene "Partner" verwalten muss. Du installierst dir einfach den Teamviewer, es wird eine ID erzeugt und dann kannst du einstellen ob du ein festes PW benutzen möchtest (was in deinem Fall -> iPad steuert Mac die richtige Wahl wäre) oder aber ein Temporäres PW, welches immer neu erzeugt wird , beispiel = Kunde hat auf seinem Rechner TV installiert und möchte kein PW vergeben, er benötigt jetzt Hilfe von dir, dazu muss er dir dann seine ID und das temp PW nennen und du kannst seinen Rechner fernsteuern, das PW gilt dann nur für diese Sitzung.


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Gibt es eigentlich einen Videoplayer, der auf via iTunes freigegebene Videos zugreifen kann und eine 5.1-Tonspur auf dem iPad wiedergeben kann?


    Der Standardvideoplayer spielt zwar meine Videofiles ab, allerdings meistens ohne Ton, da die meisten meiner Videos "nur" eine dt. und eine engl. Tonspur in 5.1 haben.


    Es gibt zwar jede Menge Player, die auf iPhone/iPad solche Tonspuren auf stereo runtersamplen und wiedergeben können, aber keine davon kann auf iTunes-Freigaben zugreifen.



    Dass es Player gibt, die mit einer Serverapplikation laufen, weiß ich, aber eine Lösung, die keine zusätzliche Software benötigt, wäre mir lieber. Player, die Videos direkt über eine Netzwerkfreigabe wiedergeben können, habe ich auch getestet, aber bei allen ruckeln meine Videos (ausschließlich HD-Material). Was nicht am Netzwerk, sondern am Player liegt, weil dieselben Videos über den Standardplayer via iTunes-Freigabe problemlos und ruckelfrei laufen, nur halt ohne Ton.

  • Ich suche ein App für iPad und iPhone sowie Windows7 PC wie Evernote. Ich möchte Datenbanken erstellen und diese mit allen 3 Geräten syncen und bearbeiten können. Was empfiehlt sich da ? Evernote geht am Desktop glaube ich nicht oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!