Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• hallo Leute, folgende Frage an die APP und TT-Gemeinde. Ich möchte über Open Office eine Präsentation erstellen. Diese Präsentation möchte ich gerne auf mein IPhone oder Ipad übertragen und dann direkt über einen Beamer vorführen. Ich kann mein MacBook nicht nutzen, sprich ich muss zwingend die Präsentation übers Iphone oder besser übers Ipad vortragen. Meine Frage welche App eignet sich am besten dazu? Wie bekomme ich die Präsentation aufs Iphone oder Ipad und wie und am besten schließe ich das Gerät an den Beamer an? Sorry für das etwas Mischmasch - hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

ich bin gestern von einem Android auf das 5S gewechselt und wollte nun mal fragen ob es auch für IOS ein App gibt wo ich gebündelt meine Tweets sehen kann von Twitter und Facebook.
    mfg Senator82

Twitter mich ;)

• Ich mache Bilder mit der ProCamera-App und suche ein Programm, das mir die Bilder mit Geotags auf einer Karte nach Aufnahmeort darstellt. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Ich mache Bilder mit der ProCamera-App und suche ein Programm, das mir die Bilder mit Geotags auf einer Karte nach Aufnahmeort darstellt. Danke!

Hallo!

Hmm, die normale Foto-App von Apple kann das doch schon.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• man dort aber nicht mehr wie früher alle Orte gleichzeitig anzeigen lassen, oder ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!