Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Schon Siri probiert?


    Mit Siri kann ich Termine per Sprache anlegen, das ist richtig.
    Aber ich suche ein App das mit den Termin vor liest

  • Genau das kann doch Siri, sag z.B. "zeig mir meine Termine heute" -> es werden die Termine für den Tag angezeigt, dann "lies sie mir vor" -> die Termine werden vorglesen.
    Oder was genau suchst du?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielleicht gibt es eine Einstellung in den Bedienungshilfen? Vor allem, an welcher Stelle soll eine Sprachausgabe erfolgen? Bei Terminerinnerung, Antippen eines Kalendereintrages, oder?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Genau das kann doch Siri, sag z.B. "zeig mir meine Termine heute" -> es werden die Termine für den Tag angezeigt, dann "lies sie mir vor" -> die Termine werden vorglesen.
    Oder was genau suchst du?


    Diese Funktion kannte ich noch nicht... Allerdings kann Siri mir auch meine Termine selbstständig vorlesen bei erreichen des Termins? Also ohne Aufforderung?

  • Ein empfehlenswertes App mit der ich Youtube-Videos runterladen (ggf. dann auch direkt konvertieren) kann um diese im Video-Roll abspeichern zu können wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Best Video nutze ich dafür😉


    Gibt es dafür eine bessere App. Ich verwende dafür auch Best Video, allerdings verringert diese App ungefragt die Videoqualität dermaßen, dass es oft mehr als ein Graus ist.

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Finde das Programm ehrlich gesagt grausam ... gibt es noch Alternativen für einen guten Youtube (mehr brauche ich auch nicht) Downloader?


    Außerdem:
    Vorschläge für ein Wortschatz-Trainer (englisch)? Um auch mal zwischendurch den Wortschatz etwas auf Vordermann zu bringen

  • Hallo Leute nutzt von Euch Jemand Zedge? Leider kann ich keine eigenen Ringtones mehr über iTunes auf mein 6s übertragen. Weiß nicht ob es am neuen iTunes oder gar an ElCapitan liegt oder wo der Fehler ist. Hat mir Jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte? Noch besser gibt es alternative Möglichkeiten meine eigenen Ringtones aufs iPhone zu bringen? Vielen Dank

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!