Kommt das 7250i in Deutschland?

• Blind? :confused:

Feature 1: xHTML

Zitat

The Nokia 7250i phone has an XHTML browser for a more graphical and colorful mobile browsing experience when you're on the go.

Feature 2: Zoom, Nightcam, Slideshow (Animation), Kontraständerung

Zitat

Take pictures with the advanced built-in camera, with functions like zoom, contrast adjustment, slideshow, and a night mode for low-light conditions.

Feature 3: Frames (Ergo, Animationen möglich)

Zitat

The image editor enables you to add text, frames, and clip art images.

Feature 4: Gruppenbasiertes MMS senden, Datenreduktion

Zitat

Enhanced MMS offers, delivery reports for sent messages, advanced group messaging features, and image scaling to reduce message size.

Feature 5: Picture-Phonebook

Zitat

"Portrait image caller ID" means you have the option of seeing a pre-set picture of the person who's calling you.

Gruß

Chris :)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx

Ich meine, langsam hört sich das doch wirklich nach einem "neuen Phone" an, oder?

Ja, stimmt.

Aber wie kommst DU darauf:?

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    - Animierte Gifs

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Deswegen:

Feature 2: Zoom, Nightcam, Slideshow (Animation), Kontraständerung

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Take pictures with the advanced built-in camera, with functions like zoom, contrast adjustment, slideshow, and a night mode for low-light conditions.
    --------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Chris

PS: Darstellen kann die Gifs das 7250 auch ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Feature 3: Frames (Ergo, Animationen möglich)

Aber das bedeutet doch nicht gleich das man gifs als Hintergrund bilder nutzen kann, oder ?

mfg Dan
    EDIT Vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt:rolleyes:
    Das es animiationen kann hab ich ja gelesen. Aber da stand nich´t das sie als Hintergrund eingesetzte werden könnten

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hat Fockx das behauptet? Ich denke nicht? ;)

Nicht soviel in Posting reininterpretieren ;):D

Gruß

Chris

PS: aber geil wär's schon ;)

• Naja, wahscheinlich war mein Wunsch da zu groß ?
    Oder ne Falsche Erinnerung.

Naja einen Animierten Hintergrund würde ich schon sehr genial finden, obwohl es ja eher eine Spielerei ist.....
    mfg Dan

• Nun sind denn die von Nokia jetzt schon total hirnrissig geworden?????

Jetzt hab ich gerade mal das 7250 um teures Geld gekauft, weil es gerade erst auf dem Markt gekommen ist und jetzt nach ein paar Wochen bzw. Monaten soll ich schon wieder ein veraltetes Gerät haben????? :mad:

Was jedoch interessant ist.... das einzige was gegenüber dem 7250 verändert wurde ist die Software.... hardwaremäßig is ja das 7250i haarscharf gleich dem Vorgänger! (und wegen der neuen Features anscheinend auch nur die 4 MB Speicher)! Wär natürlich interessant ob man die 7250i-Software dann aufs 7250 spielen könnte.....

Insgesamt finde ich das ganze einfach eine RIESEN-FRECHHEIT!!! Denn das 7250i ist ja dann nichts anderes als ein etwas "besseres" Software-Update, oder???
    Ursprünglich hat es ja mal geheissen, das 7250 soll in einer zukünftigen SW das PicturePhonebook unterstützen.... aber NOKIA hat sich gedacht... fügen wir noch ein paar (mehr oder wenige sinnlose) Features dazu und schon haben wir ein neues Handy, mit dem wir wieder jede Menge Kohle machen können!!!! PFUI NOKIA! :mad: :flop: :mad:

• Alsoich gehe von mehr als 4MB aus.
    Tja, bei Nokia oder MobilPhones sieht das wohl generell so aus. Das sie eben nicht mehr so eine Lange Haltbarkeit haben. Versuch mal ein 6510 zu kaufen ? Ist ja noch nicht mal 2 Jahre her (wenn ich mich jetzt nicht irre). Vergleich das mal mit dem Preisverfall beim PC….
    mfg Dan PS aber laß uns nicht zu sehr OT gehen... Wobei ich Deinen Ärger verstehen kann.

• Ich denke die Cam hat jetzt einen Zoom, höhere Auflösung und kann auch im dunklen Photos machen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich denke die Cam hat jetzt einen Zoom, höhere Auflösung und kann auch im dunklen Photos machen.

Gruß

Und ich denke, dass der Zoom nur digital ist (also rein SW-mäßig) und daher von besch**** (sinnloser) Qualität.
    "Im dunklen Fotos machen"..... das 7250i wird kaum einen Blitz oder eine Infrarot - Kamera besitzen, also ebenfalls softwaremäßig!!!
    und von höherer Auflösung hätt ich noch nix gehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!