Kommt das 7250i in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Und ich denke, dass der Zoom nur digital ist (also rein SW-mäßig) und daher von besch**** (sinnloser) Qualität.
    "Im dunklen Fotos machen"..... das 7250i wird kaum einen Blitz oder eine Infrarot - Kamera besitzen, also ebenfalls softwaremäßig!!!
    und von höherer Auflösung hätt ich noch nix gehört...

Und was soll dann das:

Take pictures with the advanced built-in camera, with functions like zoom, contrast adjustment, slideshow, and a night mode for low-light conditions. The image editor enables you to add text, frames, and clip art images.

Advanced bedeutet doch verbessert oder etwa nicht??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Es belibt CIF, DerZoom ist Einfach-Digital, das war schon länger bekannt, der Nachmodus belcihtet einfach länger.

Quick-Pics like SGH-P400 sind möglich, also eine Fotoreihe, kann auch als Animation zusammengefasst werden (GIF oder 3GP, ich lass mich überraschen)

Gruß

Chris

• Na gut, was ich so bisjetzt mitbekommen habe sind die meisten Features eher unwichtig... bis auf den xHTML - Browser... aber was kann man mit dem eigentlich machen, so richtig im Internet surfen?, ist das dann im Prinzip dasselbe wie zB der Reqwireless Webviewer (JAVA - Prog) oder kann man mit dem xHTML - Browser dann doch noch mehr machen?????

Das mit der Auflösung ändern wär auch noch ganz praktisch, dann wären die MMS-Bilder nicht mehr so pixelig, wenn man die auf 128 oder kleiner runtersetzen könnte, das fehlt mir beim 7250 auch... aber ansonst, auf den Rest kann ich verzichten!

Thx for antworten ;)

• Wär schön, wenn sich Nokia im Zuge der Erweiterung auch mal wieder mit dem Wesentlichen beschäftigen würde, dem Klang. Dann könnte man endlich mal wieder ein nokia bedenkenlos kaufen, mit dem man auch anständig telefonieren kann. Leider wird das aber bestimmt Wunschdenken bleiben, Nokia schraubt lieber an toll klingenden halbherzigen Features herum.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    Das i jetzt auch bei http://www.nokia.com/nokia/0,,27399,00.html

Ähm, auf Nokia.com wars doch eh schon immer unter 7250i, oder? :confused:

Naja, in Deutschland auf Nokia.de ist es noch nicht gelistet.
    Allerdings sieht das "i" auf nokia.com auch etwas anders aus? Irgendwie schmaler, könnt allerdings auch einfach nur ein grafischer Trick sein..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ja, auf Nokia.com stand es schon "immer" allerdings waren da andere Leistungsmerkmale gelistet, wie z.B: Frequenz.

Das wird wahscheinlich an dem Foto liegen. Es wird bestimmt die gleiche Hardware wie das 7250 haben.
    So kann man z.B. die 7250i Covers anschauen, das sind die gleichen wie die 7250 COver.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber was ist daran neu? Sowas passiert bei Nokia doch (leider) recht häufig. Beim 6310/6310i war es noch extremer, wenn ich mich recht erinnere.

Das 6310 war erst zwei oder drei Wochen beim Nokia-Shop um die Ecke zu bewundern und schon wurde das 6310i präsentiert. Gut es hat noch ein paar Monate gedauert, bis es auf den Markt gekommen ist, aber es ist sehr ärgerlich für alle, die es gekauft haben... Hatte überlegt ein 6310 kaufen und habe zum Glück ein paar Tage gewartet, weshalb ich noch rechtzeitig gesehen habe, dass das "i" kommen wird.

Beruhige Dich, falls möglich, damit, dass sich bei dem Gerät optisch nur sehr wenig oder sogar gar nichts tun wird (Cover könnte man ja kaufen), also wird niemend auf den ersten Blick erkennen, dass Du ein "altes" Gerät hast.

Versteh' mich nicht falsch, ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz, aber es ist leider nichts neues... Und die Gerüchte über das 7250i gibt es ja auch schon seit der GSM World in Cannes.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!