Nokia N97 Firmware

  • ...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
    Es zeigt immer "reading error" an.


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumrakel
    ...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
    Es zeigt immer "reading error" an.


    Hat jemand eine Idee?


    Du hast nicht zufällig auch die 0586702 - ist nämlich bei mir genauso, auch PCSuite weigert sich ein Backup zu machen, und der Updater findet auch kein Handy - schonmal getestet?


    LG

  • Ich hab übrigens PC 0576435 - RM-505_EMEA_ALPS_QW White ^^

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Traumrakel
    ...ich bekomme mein freies, weißes n97 einfach nicht mit dem NSS verbunden, keine Chance. Habe es sowohl im Daten-, als auch im PC-Suite-Modus versucht.
    Es zeigt immer "reading error" an.


    Hat jemand eine Idee?


    Neueste [edit by JP] Version ziehen!!!, N97 über USB Verbinden, PC Suite Modus am Handy wählen, PC Suite öffnen, dann edit öffnen und den PC ändern, easy...

  • Könnte mir hier jemand per PN erklären wie das jetzt genau geht .Den ich kann kein Englisch :confused:


    Er verlangt irgend eine Rlp Datei :(

  • haben die Leute, die bei TTW bzw bei Nokia direkt bestellt haben auch den PC 0586701 bzw 0586702?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Könnte mir hier jemand per PN erklären wie das jetzt genau geht .Den ich kann kein Englisch :confused:


    Er verlangt irgend eine Rlp Datei :(


    Ganz ehrlich wenn Du daran schon scheiterest solltest mit Rücksicht auf Dein Gerät die Finger von dem ganzen lassen.

  • Naja wenn du mir helfen würdes .Dann könnte ich nicht dran scheitern.Selbst wenn das Gerät dabei kaputt geht ist es nicht schlimm ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    haben die Leute, die bei TTW bzw bei Nokia direkt bestellt haben auch den PC 0586701 bzw 0586702?


    Japps ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • na dann hoffen wir alle auf nächste Woche dass wir endlich mal beglückt werden :)

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!