Noch vor einer halben Stunde war hier ein Thread - ungefähr mit dem Titel "Die Wahrheit über Herrn Bush, Herrn Bin Laden ...- Achtung Satire!"
Jetzt ist der Thread auf einmal verschwunden, als ich mir den Link aus meinem Verlauf gesucht habe, kam eine Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, diese Seite anzuzeigen... was ist denn mit dem Thread passiert?
Thread verschwunden?
-
-
-
In dem Fall vermute ich, daß der Thread einfach "zu krass" war (in welcher Hinsicht auch immer) und daher gelöscht wurde.
-
Die Frage gehört wohl eher ins Anregung/Kritik.
Ansonsten sind Bin Laden Bush und Saddam Witze wegen des damit zwangsläufig verbundenen Sarkasmus, und der recht verachtenden Art des Humors hier nicht gerne gesehen. Aus diesem Grund vermute ich auch das der Thread gelöscht wurde. -
-
Re: Thread verschwunden?
Nein, der war von einem anderen User.
Der Autor meinte, wir dürfen ruhig löschen, wenn zu krass. Und da ich ihn für zu krass befand, habe ich ihn gelöscht. Begründung siehe Brainstorm und Krähe! Sarkasmus und Satire ist okay, aber es gibt eine Grenze. -
Der thread war von meiner Wenigkeit. Ich kann Jopis Entscheidung verstehen. Bitte nehmt mir nicht übel, daß ich es gepostet habe!
Wer den Link haben will soll sich halt per PN bei mir melden.Gruß, Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!