sorry, sollte eine PN werden! ![]()
Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.
-
-
-
Dumm nur wer vorher eine Vodafone Superflat Special abgeschlossen hat...., wer konnte ahnen, dass es noch besser kommt :mad:
-
Du muss ja nur einen Neukunden werben, dann darfst auch du dir ein Netz kostenlos buchen, wenn ich die Meldung auf Teltarif.de nicht falsch verstanden habe.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du muss ja nur einen Neukunden werben, dann darfst auch du dir ein Netz kostenlos buchen, wenn ich die Meldung auf Teltarif.de nicht falsch verstanden habe.
gruß mayday7ich kenne leider keinen alle meine freunde und bekannte sind bestens versorgt.. egal .. ich hätte nicht gedacht, dass vodafone so in die offensive geht
-
Spekulation: Vielleicht sind ja einfach die Kundenzahlen im 2. Quartal nicht so gut gewesen und jetzt müssen auf Teufel komm raus Neukunden rangeschafft werden um wenigstens im 3. Quartal wieder ordentlich zuzulegen?

Aber bis die offiziellen Zahlen präsentiert werden dauerts ja noch zwei Wochen. -
Ist das mit den 19,95 EUR überhaupt sicher? Das ist doch ein befristeter Aktionstarif, der Morgen ausläuft. Und bei dem es auch keine Online-Zugaben gab.
Die vorherigen 29,95 EUR inkl. Onlinevorteil und dem zweiten Mobilfunknetz erscheinen irgendwie wahrscheinlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
@Codi: Bei Dir und Steven steigt ich nicht mehr durch. Einen Tag so, den anderen so, und immer recht, sagen wir: Polarisierend gegen andere Meinungen
Daher sag ich zu deinen Post nix 
Meine Absicht ist es nicht zu polarisieren!
Von dem Vodafone bzw. eplus Netz halte ich aus Erfahrung nicht soviel in meiner Region.Allerdings, wenn man es objektiv betrachtet:
o2 Netz ist zwar besser als 2005 (was auch nicht schwer fällt), aber es fehlt beim GSM immernoch etwas zu D1.Und sowas muß auch einfach mal gesagt werden dürfen.
Desweiteren, ich bin weder D1 "Fan" noch o2 "Fan"... ich bin gar nix!
Einfach nur Kunde, das würde mir schon reichenUnd selbst wenn ich täglich nen anderen besser finde, ist das doch denke meine persönliche Entscheidung oder?
Ich hoffe zu diesem Thema (meiner Person) ist langsam mal alles gesagt.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ist das mit den 19,95 EUR überhaupt sicher? Das ist doch ein befristeter Aktionstarif, der Morgen ausläuft. Und bei dem es auch keine Online-Zugaben gab.Die vorherigen 29,95 EUR inkl. Onlinevorteil und dem zweiten Mobilfunknetz erscheinen irgendwie wahrscheinlicher.
Sehe ich auch so. Siehe im Kleingedruckten der neuen Seite .

-
so wie sich das dort liest gilt die 3000er min grenze auch für festnetzgespräche. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
so wie sich das dort liest gilt die 3000er min grenze auch für festnetzgespräche. Gruss nato
Glaube ich nicht unbendingt, dass gilt wahrscheinlich nur für die Fremdnetzflat. Wenn ich mich nicht täusche, gilt für die FN- und Vodafone-Flat immer noch die 15000er Regelung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!