Man bräuchte eine Bewertungsfunktion im Forum

  • Die ganzen hier genannten Nachteile könnte man umschiffen, indem man nur positive Bewertungen zulässt - gibt es in vielen anderen Foren in Form von "Danke"-Buttons. Aber ob das Ergebnis in einem sinnvollen Verhältnis zum Aufwand steht ist die nächste Frage.

  • Wie wäre es denn allgemein mit einem Update der Forensoftware mit halbwegs zeitgemäßem Funktionsumfang? Das Forum hier ist mehr als antiquiert, was gerade hinsichtlich seiner technischen Orientierung doch mehr als verwundert.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Timeslot hat "Jehova" gesagt :D Ueber ein Update der Forensoftware wurde schon ausgiebigst diskutiert, die Argumente findest du ueber die Suche.

  • Ich bin in einem Forum aktiv, in dem es diese Bewertungsfunktion gibt.
    Ergebnis: seitenlange Keiferei und Hauerei eben wegen dieser Bewertungen.
    Mein Fazit: die Bewertungsfunktion ist absolut überflüssig.

  • harlekyn
    Was für eine Diskussion? Außer fehlende Ressourcen oder fehlendes Knowhow für eine Migration kann es keinen validen Grund geben dieses IT-Museum weiter laufen zu lassen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Wie wäre es denn allgemein mit einem Update der Forensoftware mit halbwegs zeitgemäßem Funktionsumfang?


    Zeitgemäßer Funktionsumfang? Nenne EIN Beispiel. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ah, ich freu mich schon auf die nächste Evolutionsstufe Deiner Verbesserungsvorschläge: Ein Update der Forensoftware. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Wie wäre es denn allgemein mit einem Update der Forensoftware mit halbwegs zeitgemäßem Funktionsumfang? Das Forum hier ist mehr als antiquiert, was gerade hinsichtlich seiner technischen Orientierung doch mehr als verwundert.


    :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Außer fehlende Ressourcen oder fehlendes Knowhow für eine Migration kann es keinen validen Grund geben dieses IT-Museum weiter laufen zu lassen.


    Du hast absolut keine Ahnung, wieviel Arbeit so eine Umstellung macht, du solltest also den Ball flach halten. Außerdem funktioniert es hier sehr gut.


    Was hätte denn eine neue Software für bahnbrechende Funktionen, die man unbedingt haben muss?

  • Diese - übrigens rhetorische - Frage habe ich ja auch schon gestellt - und für wirklich JEDES Feature auch schon die passende ironisch-ernste Ablehnung parat... :D


    Allerdings sind wir hier natürlich damit hoffnungslos OT... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!