Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Aktion vorbei ist und ich dann meine vollgeladene Xtra-Card mit ca. 50,- € Guthaben in einen anderen günstigeren Xtra-Tarif wechseln möchte? Bleibt das Guthaben bestehen?
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Das wird Dir wohl bisher noch keiner Beantworten können, da die Aktion ja noch nicht ausgelaufen ist. Ähnlich ist ja auch die Frage, ob das Guthaben ausbezahlt wird, wenn man die Xtra Karte kündigen würde?
Frühestens nach der Aktion werden wir wohl mehr wissen.
-
Kann man mit der sim und Ausweis in einen T-Punkt und kündigen ? Oder wie läuft das ?
-
Jetzt klappt´s auch bei mir mit Loop, und erfreulicherweise werden Freiminuten bei gebuchter Handyflat auch wirklich nur für Gespräche in Fremdnetze verbraucht. :top:
Zu CallYa kann ich berichten, daß Fanta-Guthaben problemlos per CallNow-Transfer übertragen werden kann. Wer also Guthaben auf seine Provider-CallYa bekommen möchte und/oder mehr Fanta-Codes einlösen will, als bis Jahresende auf einer einzigen Karte möglich wäre, muß sich sich bloß bereits registrierte CallYas besorgen, bei diesen die Codes aufladen und das Guthaben dann auf die gewünschte Karte transferieren ...

Axelchen
Edit: Um diesen Thread nicht unnötig aufzublähen, würde ich vorschlagen bzw. dringend darum bitten, alle Themen, die nicht direkt etwas mit der Fanta Aktion zu tun haben, in anderen Threads zu diskutieren. Dazu, wie man Xtras oder CallYas mit Auszahlung kündigt, gibt´s bereits Threads bzw. findet man alles auf den Seiten des jeweiligen Netzbetreibers; das selbe gilt für den CallNow-Transfer.
Noch dringender würde ich darum bitten, den Thread erst mal zu lesen, bevor ihn ebenfalls unnötig aufblähende Fragen wie "Gibt´s bei Mobilcom-CallYas auch Guthaben?" gestellt werden - solche grundsätzlichen Details der Fanta-Aktion wurden bereits ganz zu Anfang des Threads abgehakt, wie für jedermann nachzulesen ist.
Ich könnte meine Bitte auch allgemeiner formulieren: Blähungen bitte vermeiden!

-
Das mit den CallYa's hört sich sehr gut an!

Ich habe heute morgen einen Code zum Test eingelöst und bis jetzt aber noch absolut nichts bekommen - nicht mal eine Bestätigung.Wenn ich den Code allerdings nochmal schicken will, bekomme ich eine Meldung dass der Code bereits verwendet wurde.
Ist also alles normal und ich kann die restlichen vier Codes hinterher schicken oder soll ich lieber abwarten?
Gilt die Sperre von 5 Codes pro Kalenderwoche oder wirklich 7 Tage nach letztem Code?
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
..weil ich dank Genion XL unendlich viele Freiminuten habe.Da ich direkt an der Quelle sitze werde ich mich bis Aktions ende mit Freismsen zu decken :top:
Bei mir mit Genion S wurden mir leider nur 3 Frei-SMS gutgeschrieben. Keine Spur von Freiminuten oder Rechungsgutschrift. :flop: Das hat übrigens etwa 8 Wochen gedauert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Jetzt klappt´s auch bei mir mit Loop, und erfreulicherweise werden Freiminuten bei gebuchter Handyflat auch wirklich nur für Gespräche in Fremdnetze verbraucht. :top:Zu CallYa kann ich berichten, daß Fanta-Guthaben problemlos per CallNow-Transfer übertragen werden kann.
Axelchen
Ich könnte meine Bitte auch allgemeiner formulieren: Blähungen bitte vermeiden!

Hallo Axelchen, bezüglich Callnow-Transfer von Original- auf Provider-Callya als Hilfsmittel, auch diese per Fanta aufzuladen, rennst du bei mir offene Türen ein .
Wie aber hast du es geschafft deine Loop so unproblematisch aufzuladen? wie lange ist wohl die letzte "Echtgeld"-Aufladung her? hast du auch schon Loops die am Ende des "Lebenszyklus" stehen oder nie aufgeladen wurden, mit Fantacodes bestückt?
Zur Fremdnetznutzung bei gebuchter o2-Loop-Flatrate meinen Glückwunsch. (war das auf einer Loop mit Mobile-Tarif, bei astronomisch hohen >40 Cent Fremdnetztarifen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Ich habe heute morgen einen Code zum Test eingelöst und bis jetzt aber noch absolut nichts bekommen - nicht mal eine Bestätigung.Die Bestätigungs-sms mit Link sollte schon kommen. Wie ich schon schrieb, habe ich bei meiner Xtra das Problem, dass ich weder eine Bestätigungs-sms erhalte, noch Guthaben....
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Gilt die Sperre von 5 Codes pro Kalenderwoche oder wirklich 7 Tage nach letztem Code?Soweit ich weiß, pro Kalenderwoche.
-
Zitat
Original geschrieben von Wulffi
Ich habe heute morgen einen Code zum Test eingelöst und bis jetzt aber noch absolut nichts bekommen - nicht mal eine Bestätigung.Wenn ich den Code allerdings nochmal schicken will, bekomme ich eine Meldung dass der Code bereits verwendet wurde.
Man sollte immer innerhalb von etwa zwei Minuten eine Bestätigungs-SMS erhalten - wenn das innerhalb dieser Zeit nicht der Fall ist, kommt auch nichts mehr, und man kann den Code nochmals senden.
Bei einem bereits verbrauchten Code bleibt eine Antwort-SMS meiner Beobachtung nach wesentlich häufiger aus als bei noch nicht eingelösten. Bei einem verbrauchten Code dauert es schon mal sieben oder noch mehr Versuche, bis die "verbraucht"-SMS kam; auf vorher noch nicht eingelöste Codes habe ich bisher spätestens beim dritten Versuch die "Lebe bunter"-SMS bekommen. Möglicherweise ist das Absicht, um all die Leute abzuschrecken, die einfach mal beliebige Codes ausprobieren.
ZitatIst also alles normal und ich kann die restlichen vier Codes hinterher schicken oder soll ich lieber abwarten?
Du kannst diese Woche noch fünf Codes einschicken - der von heute morgen wurde nicht aufgeladen.
ZitatGilt die Sperre von 5 Codes pro Kalenderwoche oder wirklich 7 Tage nach letztem Code?
Hatten wir zwar schon, aber ich will mal nicht so sein: Kalenderwoche.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!