T-Mobile Max Flat M - Gespräche zu Congstar berechnet

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    Werde das mal weiterleiten nach Bonn ob das wirklich so ist.


    Nein. Das wäre ja Betrug. Die Gebühren musst Du sicher nicht zahlen. Wofür gibts denn die Netzabfrage, wenn man sich nicht drauf verlassen können soll? So ein Blödsinn.


    Schon traurig von T-Mobile, so ein Verhalten...

  • auch mal gerade probiert - Congstar-Nummer als T-Mobile ausgegeben, wurde bislang auch noch nicht berechnet bei meiner Max M Flat.
    Da war beim T-Punkt wohl wieder ein äußerst kompetenter MA :rolleyes:
    Einfach nochmal probieren oder Hotline bemühen.

  • Alle Gespräche zu D1 gelten definitiv als T-Mobile und sind somit im Max Flat M gratis.


    Es ist recht unwahrscheinlich, dass in dieser Hinsicht die Rechnungen falsch ausgestellt wurden. Ich vermute, dass es einen anderen Grund dafür gibt, dass die Gespräche berechnet wurden.


    Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:


    - Du hast die Nummer Deiner Freundin nicht direkt angerufen. Sondern Du hast Deine Mobilbox abgerufen, dort eine Nachricht Deiner Freundin abgerufen und Dich dann direkt von der Mobilbox mit der Nummer verbinden lassen. Solche Direktverbindungen aus der Mobilbox sind immer kostenpflichtig.


    - Bei Dir gab es im betroffenen Monat einen Tarifwechsel und die Gespräche wurden zu einem Zeitpunkt geführt, als die netzinternen Gespräche nicht kostenlos waren.


    - Du warst in einem ausländischen Netz eingebucht und hast von dort aus die Nummer angerufen.

  • Bei mir waren alle Gespräche (und SMS) zu Congstar, Klarmobil D1 und RTL als intern berechnet worden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hat sich das Problem geklärt?

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!