o2: Trotz Flat für einige Festnetznummern 9 Cent/Min

• Herzlichen Dank..

Wie gut, dass ich noch meine BWHZ habe -> Callback

Ich nutze sowas zwar nur sporadisch aber habe keine Lust, für Preise jenseits der 1€/min ins Ausland zu telefonieren, wo dies bei Fonic o.ä. für 9ct möglich ist.

Diesen ganzen Radio/Chatgedöns brauche ich nicht, ich möchte nur ein 1-1 Telefongespräch führen. Und wie ich das mache sollte ansich meine Sache sein.

Bin nur mal gespannt, wenn es an die Verlängerung des Ankers geht(siehe VVL-Konditions Thread)

• Also von einem Debitel Genion L Vertrag ist trotz der Ansage der 9 ct der Anruf gratis für die Nummer: 0303982088

MfG

HH

• Teltarif berichtet, es habe sich laut o2 um einen "technischen Test" gehandelt. Zusätzliche Kosten seien nicht berechnet worden und die Ansagen seien auch wieder abgeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Teltarif berichtet, es habe sich laut o2 um einen "technischen Test" gehandelt.

technischer Test....naja :rolleyes: Da ist man wohl eher wieder zurückgerudert, wäre sonst wieder ein Fall für das Thema "Kunden hassen Tricksereien" gewesen!

***22 Jahre o2***

• Wer veranlasst solche Tests? Bestimmt keine Techniker. Das ist wie beim Genion weiter oben angesiedelt.
    Demnach ist die Abschaffung des Genion auch nur ein Test.

• Nun ja ... man testet bei o2 vielleicht gern mal, wie "belastbar" die Kundschaft ist ... :p

Und das, obwohl man in den letzten Jahren ja kräftig aufgemischt hatte und die Empfindlichen sicher schon alle abgewandert sind. Aber auch die verbliebene "belastbare" Klientel macht inzwischen wohl auch nicht mehr alles mit. Ist das Geschrei zu laut, rudert man (sicher vorläufig) erst einmal wieder ein paar Schläge zurück.

• Vielleicht ist der neue Chef da auch einfach ein bisschen sensibler und naeher am Kunden.

• hab mal diese 030-nr probiert, dauernd besetzt

liegts am anbieter oder o2??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!